Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Es ist soweit. Gefühlt jahrelanges Warten hat vorerst ein Ende und wir sind LIVE in der Präsentation der Nintendo Switch. Heute werden offiziell hoffentlich alle unsere Fragen geklärt und wir müssen uns nicht mehr mit Gerüchten und Leaks beschäftigen und hoffen, dass sie wahr sind, oder eventuell auch falsch, wenn sie uns nicht zusagen. Tatsumi Kimishima. der aktuelle Präsident von Nintendo, leitet die Präsentation auf Japanisch. Außerdem gibt es aktuell ein Englisches Voice-Over. Es geht los mi… -
Auf dem linken Bild seht ihr die Verpackung und die verschiedenen Versionen, in denen ihr die Nintendo Switch kaufen könnt. Auf dem rechten Bild seht ihr das Zubehör welches mit im Karton sein wird. Die Joy-Cons könnt ihr zusätzlich noch extra kaufen. 1 Set ist bereits mit in dem Bundle. Jeweils 1x Blau und Rot oder 2x Grau/Schwarz. Welche Version werdet ihr euch holen? Holt ihr euch die Konsole zum Launch am 03. März 2017 oder wartet ihr bis Sommer (für z.B. Splatoon) oder Winter (z.B. Super M… -
Oder einfach direkt das abo kaufen :D -
Ja die monatlichen Spiele und exklusiven deals erinnern an Playstation Plus. Nur haben mich da nie die zusatzspiele interessiert. Bei Nintendo - mit der Virtual Console - woraus ich euch versichern kann, die spiele kommen werden. OMG endlich kann ich auch die spiele spielen ohne gezielt welche zu kaufen. Weil 7€ für ein Spiel wo man sich nicht sicher ist ob mans spielen wird oder einfach zusätzlich zudem was man schon bezahlt: Sehr Gerne :D Dieser Service wird eventuell auch dafür sorgen, dass m… -
hmm. NES und SNES ist mir dann doch "zuu alt", dass es wirklichen Nutzen hat :x -
Ihr fragt euch wie das Menü der Switch aussieht? So: -
Ist nicht aber jede Art des Würfelns unendlich langweilig? Das ist wahrscheinlich einfach in der Natur der Spieleart xD Wenn aber das was nach dem Würfeln kommt ausreichend unterhaltsam wäre (also auf längere Zeit xD) dann joa. :D Wir wollen aber kein Spin-Off egal was passiert hahaha -
Ihr wollt wissen wie groß die Cardridges für die Nintendo Switch sind? Kein Problem: -
Die sind nicht genausogross ^^ auf dem Foto hast du eine standard CD hülle neben einem switch case. Die von der WiiU waren wesentlich größer würde ich sagenIMG_20170113_132431-1.jpg