Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Splatoon 2
BeitragDer Nachfolger des Nintendo WiiU- Erfolgs Splatoon wird unter dem Namen "Splatoon 2" auf der Nintendo Switch erscheinen. Es wird neben vielen neuen Maps, Kleidungsstücken und Waffenarten auch neue Arten von Tintenfischen geben. Sowohl mit dem Pro Controller als auch mit den Joy-Cons einzeln als auch im Joy-Con Grip könnt ihr die Bewegungssteuerung nutzen. Neben Online-Multiplayer könnt ihr auch im Lokalen Multiplayer gegen eure Freunde spielen. Das Spiel wird voraussichtlich im Sommer 2017 ersch… -
Splatoon 2
Beitrag"DU OPFA" wohl nicht, sollte der Voice Chat nicht regionsspezifisch werden. :D Irgendwas auf Englisch, Französisch oder Japanisch hahaha - Ein TRAUM! :D -
Splatoon 2
BeitragLetztendlich gibt es 100% die Möglichkeit den Voice-Chat zu deaktivieren :D -
Splatoon 2
BeitragWas wir auch brauchen sind Treffen um 1-2-Switch zu spielen x.x Ich will dieses Spiel schon echt gerne spielen. Und irgendwie muss ich Leute finden, die das dann mit mir spielen, bevor ichs mir hole :'D -
Splatoon 2
Beitrag1-2 Switch kann halt zwischendurch echt lustig sein glaube ich D: -
Splatoon 2
BeitragSplatoon ist kein Shooter Sina xD Vergiss alles was du über Shooter kennst. Dann wirst du Splatoon lieben :D Du musst den Boden einfärben. Und am besten vor Gegnern wegrennen xD Ich als jemand, der eig. die Spieleabende mal einführen wollte, werde versuchen das dann - (hoffentlich holt ihr euch ALLE eine Switch x-x) umzusetzen :D