Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
uhh sooo viele Spiele schon.. kommen die alle zum start oder nur angeteased? Noch nicht original video geschaut. Finde auch interessant das diesmal scheinbar mehr zwischen zelda und link läuft. Sonst reden die kurz. Sie wird entführt.. mein held ende. (Ausgenommen die teile wo sie wer anders ist XD)
-
Es gibt doch kein Regional Lock mehr. Daher kann man sich doch auch die Amerika Version holen. Wobei dann das spiel eventuell rein Englisch ist. (manchmal haben aber ami versionen auch deutsche tonspuren drin)
-
Ich bin auch pleite.. Aber scheiß drauf. Ich hol mir ja erstmal eh nur die Wii U version :D Die 50 Euro werden mich nicht ins Grab bringen :) Die Switch kommt wenn ihr hier genug vorgeschwärmt habt und ich zu neidisch bin um sie noch länger zu ignorieren haha
-
ne.. grafik ködert mich kaum muss ich sagen. Sonst hätt ich schon lange ne ps4. Die Spiele sind interessant. Aber da ich eine Wii U habe.. klar da brauch ich ja erstmal keine Switch. Die angekündigten Spiele interessieren mich nur so halb.. Nichts wo ich so sage.. dafür brauche ich nun wirklich die Switch. Splatoon hat mich nichtmal ganz 1 monat gefesselt.. da staubte es schon ein. Brauche ich da ein Splatoon 2 wo alles irgendwie gleich ausschaut?.. Das Mario ist noch interessant muss ich sagen.…
-
Ist doch meistens so, weil einige Leute damit Geschäfte machen. Das wird dann auf Ebay für den 10 fachen Preis raus gehauen. War damals mit der Limited Edition von Zelda + 3ds xl auch so. Später kommt da eh mehr nach und man bekommt es noch für normale Preise.