Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ihr wollt die Nintendo Switch haben? Und zwar direkt zum Launch? Mit einem momentan Preis von 329,99€ könnt ihr sie bei Amazon vorbestellen. Sollte der Preis sinken, habt ihr aber eine Preisgarantie :) Nintendo Switch Grau: Amazon.de: Games Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau: Amazon.de: Games Nintendo Switch Zubehör könnt ihr hier vorbestellen Joy-Con 2er-Set Neon-Rot/Neon-Blau Joy-Con 2er-Set Grau Nintendo Switch Joy-Con-Aufladehalterung Nintendo Switch Pro Controller
  • (Zitat von Beny) Jaaa x.x Der Aufwand vom Importieren ist auch irgendwie mein Hauptproblem. xD (Zitat von Nessi) Das kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen xD 299€ würde ich noch nachvollziehen können.
  • @Matzi Kann ich die links nicht kopieren und einfach so einsetzen? Da kommt totaler Buchstabensalat raus.. :( Solltest sie wenn dann oben im Startpost einfügen. Hier unten liest die doch niemand :D Und am besten die News bearbeiten xDD
  • Spontane Umfrage: Ich persönlich hole mir die Graue Variante obwohl ich mich mittlerweile eeecht an die Farben gewöhnt habe und sie wirklich schön finde D: Anfangs war ich eher ablehnend gegenüber den Farben aber mittlerweile mag ich sie fast mehr xD
  • Den Aufladegrip brauch ich nicht xD Du kannst die Joy-Cons genauso gut nachdem zocken auch einfach an die Switch Konsole selbst dranpacken zum laden. Die Akkulaufzeit von denen sollte ja wohl mehr als ausreichend sein :D Und die Konsole selbst hast du ja immer dabei wenn du die Joy-Cons brauchst :p UND OMG die Tasche! Ohne eine Tasche würd ich die Switch eh nirgendwo mit hinnehmen, von daher hatte ich mir die normale schon bestellt, sobald es die aber gibt wird das sofort getauscht :D
  • Und selbst wenn sie eine genau so lange Akkulaufzeit haben ist doch völlig ausreichend? :D Wenn du die Switch Konsole aufladen musst, kannst du die Joy-Cons doch direkt mitladen? Ich sehe da kein Problem hahaha
  • Ah gut xD Da war ich blind :D Ja dann solltest du aber bedenken, dass die Controller keinen Screen haben. Warum sollten sie also eine so kurze Akkulaufzeit haben? Und die meiste Technik (bis auf eben Rumble und die ganzen anderen sensoren) ist alles in der Switch selber. Theoretisch könnten die Joy-Cons so auch nen Akku von nem tag oder so haben xD Außerdem fehtl in der Zelda Tasche die Schutzfolie, die man auch braucht um sorgenfrei zu leben :D EDIT: @Beny Die Joy-Cons haben eine Akkulaufzeit v…