Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Wow, wir bekommen eine FE2 Fortsetzung (?) das ist... cool :D Bild ich mir das ein oder sieht es grafisch etwas schlechter als Fates aus? Kann auch Einbildung sein. Find es schön wie man den alten Stil bei den Charakteren erkennt
  • Hab ich schon gesehen *-* Boah Nintendo... ich bin doch im März schon pleite! Was soll ich denn im Mai machen?!
  • (Zitat von Arina) Bei uns in Europa sind die amiibo auch dabei, das untere Bild das du eingefügt hast ist die amerikanische Version ohne amiibo. Übrigens, die Version der Amerikaner kostet 60$ Ich rechne also bei uns durch + 2 amiibo mit 80-90€
  • Der Preis passt doch :D Die US Version kostet 60$ (und die haben keine amiibo dabei) Und wir zahlen halt 90€ und haben die amiibo dabei :D
  • (Zitat von Anksunamun) Mitarbeiter müssen nicht unbedingt Ahnung von dem haben was sie erzählen :D Warum ist das Bild dann sogar auf DEUTSCH und nicht auf Englisch, wenn es für "Europa allg." gilt und nicht unbedingt der deutsche Version entspricht Außerdem ist Deutschland Europa, und es wäre mir neu, dass es zwischen den Ländern in Europa Unterschiede gibt. Ich sag also einfach, Amazon ist dämlich und uninformiert :P
  • (Zitat von Sina-chan) Also... Ich hab versucht die Hyrule Warriors (Wii U) Limited Edition im Laden zu bekommen und... Fehlanzeige :D Und preislich... naja... brauchst Glück um es noch irgendwo zu finden für einen halbwegs fairen Preis