Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo ihr lieben! Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird am Donnerstag das Forum eine Weile offline gehen damit wir etwas umbauen können. Hierbei wird eine Einkaufsmeile kreiert in der dann Reiners Wettbüro unter gebracht wird, sowie das neue Lottosystem mit Rosina. Auch habt ihr hierbei die Chance euren eigenen Shop auf zu machen, indem ihr eure Dienste anbieten könnt und als Bezahlung Forensternis fordern könnt. Ob Designs kreiren, Karten legen, Avatare oder Signaturen oder was auch immer euch …
  • Meinungen? :) Wenn nichts kommt gehe ich von einem Nein aus
  • Ein Animal Crossing hab ich bisher noch nicht gefunden.. Und ich weiß auch nicht wie man ein RPG Maker Spiel hier so einbinden könnte. Ich dachte auch an Highscore Events in diesem Zuge. Aber wenn es kaum wen interessiert, dann lassen wir das :)
  • Also bisher gibt es ja nur Sans Shop. und sie malt ja nach Anfrage. Ein Designshop.. was spricht dagegen, wenn es davon 3 gibt? Jeder hat ja einen anderen Stil. Siehe unten im DEsignbereich. Manch einer macht eher legere Sachen, andere Cosplay etc. Und dann noch die Sache.,. wie viel Zeit hat man? Manchmal ist ein Shop vllt für mehrere Wochen geschlossen, weil man erstmal alle Aufträge abarbeiten muss und die Reale Zeit es kaum zulässt. Von daher keine Angst vor doppelten Shops. :) Wenn jemand g…