Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Immer wenn etwas neues, sei es ein Spiel, eine Konsole oder irgend etwas anderes, werden Werbespots dazu veröffentlicht. An dieser Stelle möchte ich euch eine Zusammenstellung dieser Spots präsentieren! youtube.com/watch?v=qRJxoljGgFk Hier ist das neue Spiel The Legend of Zelda Breath of the Wild im Vordergrund. youtube.com/watch?v=ZG628R0Wgu4 In diesem Trailer wird MK8 Deluxe als Beispiel genommen um zu zeigen wie flexibel man mit der neuen Konsole sein wird. Heute erreicht uns außerdem ein wei…
  • (Zitat von Ronin) Und was genau hat das mit Nintendo zu tun? xD
  • Nintendo stellt aber eben kaum/keine Football Spiele her xD Das ist überhaupt nicht Teil der Marken von Nintendo. Madden gehört EA Sports. Nicht Nintendo. Warum sollten sie also Werbung für EA Sports Spiele machen? Wenn sie das überhaupt dürften - damit habe ich mich nicht beschäftigt xD Ein Mario-Sportspiel (ggf. Fußball / Football) hätte man thematisch zeigen können. Ist aber eben auch nicht der Fokus von Nintendo :D Werbung kann doch auch thematisch unabhängig von dem "Anlass" sein. Immerhin …