Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Es gibt echt unzählige Harvest Moon Teile. Zählt man Rune Factory, das neue Harvest Moon mit anderer Grafik und die alte Grafik mit neuem Namen noch dazu (Story of Seasons) So entsteht eine masse an Spielen. Ich persönlich mag A new beginning am liebsten. Auch wenn ich es schade finde, dass es hier keine deutsche Übersetzung zu gab.
-
Ja der Ds teil war wirklich toll. Ich hab die Hexenprinzessin auch nicht gepackt XD Ich bin am müll wegwerfen gescheitert haha 1.000 zeug wegwerfen war zu heftig Ich weiß aber nicht ob ich damals nur so viel zeit mit verbracht hab weil es das erste der reihe war und man dieses alter hakt hatte. Würde ich heute das spiel neu haben wäre es vermutlich schnell öde?
-
Ich habe ein neues lieblingsspiel der serie Pioneers of olive Town macht einfach so viel richtig. Ich liebe es gerade sehr. Man kann Stück für Stück Zeug frei schalten. Per dlc (kaufbar) kommen alte Gesichter zurück die man auch wieder heiraten kann. Die Tiere sind sehr cute. Es gibt kleine ministories nebenbei. Ausserdem hat nun jeder Bewohner events mit Herzen. Egal ob Heiratbar oder nicht. Das macht es wirklich cool. Natürlich bin ich ein hauch enttäuscht von den sonstigen Dialogen. Aber ich …