Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Liebstes Harvest Moon? Eindeutig das fürn DS ^^ Also einfach Harvest Moon DS. Da hab ich ne Meeenge Zeit rein gesteckt aber trotzdem nie mein Ziel erreicht die Hexenprinzessin zu heiraten xD was ja auch nich so einfach ist. Bei der muss man erst n paar extra herausforderungen schaffen. Aber dafür hab ich die Nixe Leia geheiratet :3 Und ich weiß nich ob das Absicht war in dem Spiel aber es gab ne Möglichkeit 1 Mrd geld zu haben von heut auf morgen xD Aber ich hab da trotzdem normal weitergespielt…
-
(Zitat von nartaina) Ach das ging eig xD hab graßbüschel aufn Boden gewofen. Aber dann musste man ja noch 50 Tiere sterben lassen (hab denen nur noch nummern als namen gegben fürn Überblick) und dies und das und vorallem wo ich dann iwann nich weiter gemacht hab: Werfe bei 5 Erntefesten n Giftpilz rein. Heißt min 5 Jahre spielen xD und ich wollt ja nich nur aufstehen und gleich wieder schlafen bis des nächste jahr is. Und ich bin glaub schon im 7. Jahr So an sich hät ich schon mal wieder bock au…