Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Tatsächlich scheint die erste Nintendo Switch Konsole bereits in den Händen von dem so genannten NeoGaf User "hiphoptherobot" zu sein. Dieser veröffentlicht nun Bild- und Videomaterial wie das System denn genau aussieht. Dieses wollen wir euch hiermit zeigen: https://vid.me/oQkO Was mir spontan auffällt und am wichtigsten ist. Zur Auswahl für das Benutzerbild stehen diverse Icons. Darunter 2 aus dem Animal Crossing Universum. OMG -
Scheinbar haben viele Läden in Amerika die Switch schon auf Lager, dürfen sie aber nicht verkaufen, da sollen wohl sogar "Aufsichtspersonen" sein, was ich so gelesen habe, aber hey das glaub ich irgendwie nicht so 100% xD Jedenfalls hat IGN offiziell eine bekommen. Vermeintlich im Gegensatz zu dem NeoGaf User Aber IGN hat wohl auch nur die Demo von Breath of The Wild, die es zu den einzelnen Switch-Events (und zur E3 letztes Jahr) gab. https://twitter.com/IGN -
Information: Der Nutzer befindet sich nicht mehr im Besitz der Nintendo Switch. Die Videos wurden vom Kanal "gelöscht", man kann diese nur noch schauen, wenn man den Link dazu hat. Grund dafür und warum er die Switch allgemein so früh hatte ist folgender: Er hat die Switch bei jemandem gekauft, welcher diese Konsole wohl gestohlen hat. Der User selbst wusste dies jedoch nicht und hat sie wohl an Nintendo zurückgegeben (vllt. musste er das auch?) -
Es kann auch sein, dass da irgendwie mehr Zwischenhändler waren und er es von einem normalen handelsüblichen Laden geschickt bekommen hat, einfach "rein zufällig"? So der Laden wundert sich einfach mal nicht warum sie 2 Wochen vorher eine Konsole verkauft bekommen und verschicken die dann einfach an den erst besten Kunden xD Und dieser bekommt dann übeer 8403 Ecken mit, dass die gestohlen wurde hahaha ich bin mir eh nicht sicher, was da wirklich passiert ist oder was nur Show/Aufmerksamkeitsmach… -
Naja laut dem Beitrag zuvor hat er sein Geld nicht wieder. In Amerika ist es auch üblich, dass man sein Geld bei so einem "Weiterhandel" von Diebesgut nicht wieder bekommt. Ich denke, dass der Typ die Videos nur gemacht hat um irgendwie daraus berühmt zu werden - was ihm ja gelungen ist - und vllt. selbst noch Profit daraus zu machen. In so einem Moment denkt man dann nicht darüber nach das Geheim zu halten,. Das denkt man vorher, aber wenns das wirklich eintritt, will man eig. irgendwie so viel… -
Ja ich denke auch, dass es wichtig ist anzumerken, dass es an sich KEINEN Defekt gibt. Ausschließlich die Signalübertragung ist (bis dato) nicht in der Lage durch Körper etc. zu übertragen. Im Normalfall hat man damit eig. keine Probleme Interessant auch: Etwa 15-20 Schritte könnt ihr mit euren Joy-Cons vom Screen entfernt sein, damit sie noch "Reaktionen hervorrufen". Dürft dann halt nur keine Wand, Person oder so dazwischen haben :D