Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Wenn man zum Rundenbegin arbeiten muss. T_T Ich wähle auch Stray. :)
  • Herzlichen Glückwunsch! :p
  • Ich bin auch noch am leben! Genieß es, San! :)
  • Schade.. Und gute Besserung, Ens!
  • Ich werde dann dich wählen Toad. Nimms mir nicht übel. :)
  • Ich würde nicht zu sehr auf die BM-Wahl schauen, weil es auch Leute gab die nicht gewählt haben und potenziell Anks hätten wählen können. Aber ausschließen möchte ich auch nichts.
  • Natürlich ist alles möglich, aber mir ist das echt zu wage um Anks (oder jemanden anderen) deswegen zu opfern.. Ich weiß man hat am Anfang nicht viel, aber wegen verpeiltheit oder der persönlichen Entscheidung (Beliebtheit *hust*) anderer würde ich nicht morden. Aber es kann natürlich möglich sein, also macht ruhig. :D
  • Stray hatte sich doch für Anks entschieden? Wie sind denn nun Beny und Mels gestorben?
  • Nunja. Beide sind gestorben, weil sie wahrscheinlich im Liebespaar waren, aber ich verstehe nicht warum Anks denn nun nicht gestorben ist. Es gibt nur Rainer der einmalig(?) eine Stimme ändern kann, aber ich weiß nicht ob der das einfach während der Tageswahl darf?
  • Wie gemein ist das denn? oO Tut mir leid Beny & Mels! Werdet wieder gesund! Umso mehr tuts mir aber leid, dass wir jetzt keinen Seher mehr haben..
  • Natürlich ist es das nicht, Anks. Aber dann hätte der jenige seine Stimme auch vorher noch ändern können. Es sieht schon sehr danach aus, dass du entweder selbst Rainer bist oder jemand anderes dich gerettet hat, weil du sein Wolfskollege bist..
  • Es geht doch gerade primär darum, dass Rainer, der zu den Wölfen gehört, seine einmalige Fähigkeit für dich benutzt hat. Wie Stray & Seb schon sagten, macht es keinen Sinn für ihn diese Fährigkeit zu nutzen, wenn 2 mutmaßliche Dörfler einen Gleichstand haben. Er würde dann doch darauf warten, dass er einen seiner Kollegen retten kann, um selbst das Spiel zu gewinnen.
  • Es kommt immer auf die Situation an @theLioness Es gab da einen Vorfall in meiner ersten Runde, wo ich im gemischten Liebespaar war und direkt nach der ersten Nacht gestorben bin, weil ich mich nicht ausgetauscht habe, haha. :D Es kommt halt auch auf die Rollen an. Und man versucht als Liebespaar ja auch gemeinsam zu gewinnen, also allein um das Ziel der Rolle zu erreichen würde ich meinem Parter denke ich erzählen was ich bin. :D
  • Das gefällt mir gar nicht.. Rip Sebi. :) @San Super toll geschrieben! Wollte ich nur schnell erwähnen! <3
  • Ich hab jetzt 'ne weile überlegt, was ich schreiben soll. Aber nach Strays Post ist denke ich das meiste einfach schon gesagt. Einfach weil ich nicht denke, dass es geplant war zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen wähle ich Anks. Ich sage nicht, dass du eine böse Rolle haben musst, aber ich denke sehr das du etwas mit den Wölfen zutun hast.
  • Das ist doch mal schön. :) Nach der ganzen hektik auch mal zu gebrauchen..
  • Ich hab mir gerade nochmal alles ein wenig angeguckt. Ich finde Toast im Moment am meisten verdächtig. Er hat Anks verteidigt.. Weiß nicht ob's nun aus sympathie war oder damit sein Mitwolf nicht in Quarantäne muss. Denke da aber eher an letzteres. Ich wähle Toast.
  • Anks selbst war aber Rainer, was es ziemlich einleuchtend macht, warum sie ihre Fähigkeit so früh genutzt hat. Ich würde das wahrscheinlich genau so machen. Eine Lösung danach kann man immer noch finden, gerade weil sie eine Konvi voller Wölfe hatte, die ihr helfen konnten. (Zitat von Toastbrotbaum) Und nur weils nicht aufgehoben ist, ist es ja noch lange nicht schlecht. Einen Tag mehr Zeit um sich zu unterhalten und Strategien aufzustellen. Eventuell sogar verhindern das man stirbt indem man di…
  • Habs mir schon gedacht. Wie du Anks verteidigt hast war dann doch schon sehr offensichtlich. Werd schnell wieder gesund. :)
  • Ich mag aber nicht Bürgermeister sein. T_T Ich fühle mich sehr allein gelassen und bin nicht erfreut darüber. Aber trotzdem danke Mr. Zufall dafür das du gerade mich ausgewählt hast. RIP Stray, ich werde dich auf ewig vermissen. :( <3 RIP Lion.. Anstandshalber natürlich auch rip Count. Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen soll Toad. Ich würde gern, weil du Count gewählt hast..