Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ganz frisch ist die Umstellung der Nintendo Network ID auf die Nintendo Account ID. Alle unter euch, die bereits einen Nintendo Account haben (über den man eben in den eShop auf dem 3DS und der Wii/U eingestiegen ist), mit dem man sich auch auf der My Nintendo Seite einloggen kann werden in Zukunft mit ihrer Nintendo ID in das online-Netzwerk von Nintendo verbunden. Die Nintendo ID ist nichts weiter als ein einmaliger Username, mit dem ihr euch dann immer in euren Account einloggt. Euer Spielern…
  • Ich hab auch erstmal ewig nach diesem Dings gesucht das noch unausgefüllt ist Aber scheinbar konnte man diese ID schon vor einer ganzen Weile festlegen udnichhab das damals schon gleich gemacht Das ist im Grunde nur ein Reminder für: "macht es schnell, bevor der Boom auf die Namen losgeht und es dann weg ist, falls ihr das nicht auch, wie ich, schon zufällig erledigt habt"
  • Anleitung: Hier einloggen: My Nintendo Oben rechts (in dem Roten breiten Balken) auf euer Gesichti klicken, dort steht dann unter eurem Profilbild Accounteinstellungen Wenn dort unter dem Bild und dem Namen noch keine ID steht, dann klicke auf Nutzerinformationen Das dritte Feld ist dann Nutzer-ID Dort legt man die dann fest : )
  • Ah, die Adresse war zwar im Startpost verlinkt, aber es war nicht klar dass man das dort auch einstellt, ups. Hab die Anleitung mal dazukopiert. Danke für den Hinweis
  • Also jeder account hat eine eigene Nintendo Accoutn ID verbindung? Oder kann man 2 Switch Accounts über die gleiche ID laufen lassen?
  • Aber ich kann auch auf der Konsole eines Freundes meinen Account draufpacken? Und so Zugriff auf .. irgednwas brauchbares haben? nur halt nicht gleichzeitig auf meiner heimkonsole und auf der Freundkonsole benutzen?
  • Aber da stand ja auch dass das vorlöufig mal so ihr plan ist, vielleicht passen sie das ja noch an, wenn das für die leute total doof ist