Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Willkommen zurück in meiner kleinen Tauschbörse. :3 Regelungen Ich versichere hiermit, dass sich alle aufgeführten Karten in meinem Besitz befinden. Sie sind in einem tadellosen Zustand und befinden sich derzeit in einem Sammelordner (nicht dem Original, einem nachgebastelten, aber die Funktion und der Aufbau sind gleich). Ich tausche vorrangig 1zu1, bei Karten, die ich dringend benötige kann ich auch mal 2zu1 tauschen. Welcome amiibo/Serie5-Karten werden nur gegen solche getauscht. Mir fehlen n…
-
Danke für die bisherigen Tauschgeschäfte Da mir nicht mehr allzu viele Karten fehlen und ich einen Haufen Karten übrig habe, gibt es ab heute bis auf weiteres folgende Aktion: - Jeder der mir eine Karte anbietet, die ich noch nicht besitze kann sich zwei(!) Karten von mir aussuchen. - Jeder der eine Karte braucht, aber keine Karte hat, die ich noch suche, kann mir einfach eine der folgenden Karten anbieten: 086 Sascha, 148 Lupa, 163 Hermann, 173 Jimmy, 190 Dolly, 196 Freya. Jede Tausch mit einer…
-
@Gnom Natürlich wäre ein Tausch möglich. Da ich aber leider die Nasen von der Post kennen und deren 'Weihnachtsstress', würde ich vorschlagen, dass wir den Tausch erst nächstes Jahr abwinkeln würden. Die beiden Karten kann ich dir solange gerne beiseite legen, sodass sie für dich sicher sind. Und ja, ich habe zu dieser Jahreszeit schon schlechte Erfahrungen mit der Post gehabt - Brief kam nach 14 Tagen total verdreckt zurück mit der Info, dass der Empfänger unbekannt wäre, nach erneutem Versende…