Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Der Launch der Nintendo Switch rückt immer näher und damit verbunden sind einige Neuigkeiten und Informationen. Beginnen wir einfach mal mit den Launch-Spielen, welche am 3. März zusammen mit der Nintendo Switch erscheinen. Natürlich haben wir dort die bereits bekannten Launch-Titel: The Legend of Zelda - Breath of The Wild 1-2 Switch Super Bomberman R Just Dance 2017 Skylanders Imaginators Aber auch mittlerweile ist auch bekannt das am 3.3 folgende Spiele im eShop vertreten sind: Snipperclips –…
  • Banause hahaha Die meisten Spiele davon werd ich mir auch nicht holen, aber tatsächlich sind da oft auch mal echt gute Spiele dabei :D Shovel Knight zum Beispiel ist ja mittlerweile auch schon "Kult" und Snipperclips sieht auch super spaßig aus :D Ich hoffe ja , dass wenn man jetzt wirklich Punkte auch für Retail-Spiele bekommt, dass die Belohnungen, dann jetzt auch wieder auf den Standard der Club Nintendo Zeit gehen :D
  • Hätte mich auch gewundert wenn nicht, da das ja eigentlich nichts anderes bedeuten kann :D Thank God :D Übrigens bleiben alle Spieleicons auf der Startseite der Switch zu sehen, auch wenn die Game Card nicht mehr in der Switch ist, anders als bisher, wie z.B. beim 3DS war ja ein fester Icon für Cardridges, den gibt es jetzt nicht mehr
  • Das ist gut möglich, beim 3DS/WiiU/... war das ja aber auch egal ob du irgendwo nen Speicherstand hast :D Die Daten wurden ja auch auf der SD Karte gespeichert
  • Naja dieser Verfall ist halt daher geschuldet, dass man soo viele Punkte bekommt Und naja die Videos gibt's immer noch gratis. Für die Platinmünzen musst du keinen einzigen Cent ausgeben. Und dafür gibt's ja teils Rabatte Ich wünsche mir eher, dass es eben diese Merchandise Geschenke für die Goldmünzen wieder gibt. Kann mir aber auch vorstellen, dass sie deswegen vllt. jetzt auch wieder Punkte vergeben für Retailkäufe und diese Möglichkeit haben sie nicht so einfach in die 3DS/WiiU Menüs bekomme…
  • (Zitat von Sina-chan) Welcher Sender? :D Und welcher Spot? Zelda oder Mario Kart, oder doch ein anderer? xD Ich hab lange Zeit nur den MK Spot vor YT Videos gesehen, jetzt seit 2 Tagen wechseln sich Zelda & MK ab :D