Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Zubehör zur Nintendo Switch

Beitrag
    diese gummiüberzieher für die Joy Cons gibts auch noch :D Gerade die will ich mir dabei genauer mal anschauen, da so 2 mal rot möglich wird. :) dann wird es noch für mario kart deluxe so ein lenkrad wieder geben. wenn ich mir das mario kart holen sollte (glaub ich nicht XD) dann würde ich mir das holen :) Macht so einfach mehr fun zu fahren :D

Beitrag
    (Zitat von San) ui interessant. Wobei das teurer wird, als diese gummihüllen.. hmm Aber die wii kontroller fand ich auch angenehmer ohne das gummi zeugs drum herum.. hmm
  • @Sina-chan Da ich ja selbst keine hab, hab ich gegoogelt. microSD Unterstützte microSD Cards | Nintendo Switch | Hilfe | Nintendo
  • es gibt ja den browser schon, nur ist der versteckt. Daher denke ich mal wird er auch nicht lange auf sich warten. Ich kann mir gut vorstellen dass die Switch nicht Virensicher momentan ist und sie deshalb es erstmal aus lassen bis sie einen passenden guten Virenschutz haben.. Oder sie wollen eine Kindersicherung noch einbauen damit man mit der Kinderüberwachungsapp eben auch hier kontrollieren kann wohin das Kind geht.. Aber da ich eh nie den Browser einer Konsole benutze weil mein PC am selben…
  • Ich habe auch so eine Tasche für die Switch. Aber ich benutze die so gut wie nie XD Eigentlich geh ich nicht mit der Switch spazieren. Aber hauptsache haben haha
  • Uhh echt Pink. Nein ich hab da diese Case nur.
  • Eine Tastertur ist ja schön und gut, aber.. Wozu? Es gibt doch keinen Chat etc. Für eine Suche im Eshop oder die Namenseingabe brauche ich das nicht. Aber vllt kommt ja mal der explorer
  • es hieß doch dass die switch kein vr unterstützen würde?

Beitrag
    Ich hab das auch gelesen.. dachte nur wtf.. Es gibt doch die kindersicherung von haus aus. Ausserdem hindert das nur am handheld Modus spielen. Per tv geht ja noch alles.

Beitrag
    das schlaue kind rennt in einen Elektromarkt und kauft sich vom Taschengeld ein kabel. Bzw auf dem schulhof vom kumpel gehandelt haha Meist ist das doch eher nur weg, wenn man hausarrest hatXD war zumindest bei mir so :D

Beitrag
    Ich bin gerade hier rüber gestolpert Nintendo Switch: Kickstarter-Projekt will eine der größten Schwäche des Docks ausgleichen Ich hoffe ja, dass die das mit der Spannung gut umsetzen. Das war ja bisher von zweitdocks immer ein Problem

Beitrag
    Ich musste ja etwas schmunzeln, als ich von nem neuen offiziell lizenzierten controller für die switch laß Der afterglow kann leuchten! Hat dafür aber kein Bluetooth und muss mit USB verbunden sein. Nintendo Switch: Farbenfrohe Pro Controller können leuchten

Beitrag
    Wo wir bei controller sind. Für die switch lite gibt es dann auch spezielle in passender Farbe zu kaufen. 8BitDo veröffentlicht ihren eigenen Pro Controller für Nintendo Switch Lite • Nintendo Connect

Beitrag
    Der Controller soll nicht schlecht sein. Es ist aber kein Pro Controller. Das ist die günstige Version die Kabelgebunden ist. . Und ich bin mir nicht sicher ob der diese Mechanik drin hat die du bei z.B Zelda in Dungeons brauchst. Wenn du da den Controller neigst dann wandert die Plattform ebenso mit. Der richtige Pro Controller kostet dafür nun aber auch 60 Euro.. Es gibt aber auch für 30 Euro wireless Controller für die Switch, die auch 4-5 Sterne haben. Die haben dann sowas wie Amiibo Funktio…

Beitrag
    du kannst auch erstmal schauen wie es ist mit den zusammen gesteckten joy cons zu spielen. Manche spielen so recht lange.

Beitrag
    Ich denke das wir hier tatsächlich eher nicht den pro controller im ac design sehen, einfach weil das Spiel warhscheinlich von den meisten eh im Handheld gezockt wird.

Beitrag
    rechts finde ich etwas zu übertrieben.. Also zu viel des guten. Bei solchen Taschen, die auch andere sehen könnten, finde ich schlicht eigentlich schöner. Die Blätter gefallen mir zwar auch nicht, aber das ist zumindestens besser
  • ich muss echt sagen.. Das ist einfach absolut komplett nicht mein Geschmack XD Da merkt man wie unterschiedlich Geschmäcker sind :D