Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
diese gummiüberzieher für die Joy Cons gibts auch noch :D Gerade die will ich mir dabei genauer mal anschauen, da so 2 mal rot möglich wird. :) dann wird es noch für mario kart deluxe so ein lenkrad wieder geben. wenn ich mir das mario kart holen sollte (glaub ich nicht XD) dann würde ich mir das holen :) Macht so einfach mehr fun zu fahren :D -
es gibt ja den browser schon, nur ist der versteckt. Daher denke ich mal wird er auch nicht lange auf sich warten. Ich kann mir gut vorstellen dass die Switch nicht Virensicher momentan ist und sie deshalb es erstmal aus lassen bis sie einen passenden guten Virenschutz haben.. Oder sie wollen eine Kindersicherung noch einbauen damit man mit der Kinderüberwachungsapp eben auch hier kontrollieren kann wohin das Kind geht.. Aber da ich eh nie den Browser einer Konsole benutze weil mein PC am selben… -
Der Controller soll nicht schlecht sein. Es ist aber kein Pro Controller. Das ist die günstige Version die Kabelgebunden ist. . Und ich bin mir nicht sicher ob der diese Mechanik drin hat die du bei z.B Zelda in Dungeons brauchst. Wenn du da den Controller neigst dann wandert die Plattform ebenso mit. Der richtige Pro Controller kostet dafür nun aber auch 60 Euro.. Es gibt aber auch für 30 Euro wireless Controller für die Switch, die auch 4-5 Sterne haben. Die haben dann sowas wie Amiibo Funktio…