Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Zubehör zur Nintendo Switch
Beitrag2 mal rot ist auch möglich wenn du n zweites paar controller kaufst, da gibts welche die sind andersrum gefärbt @nartaina Ich kauf jedenfall so ne tasche irgendwann. Ne SD karte natprlich unbedingt, und mindestens ein zusatzset controller. Und irgendwann sicher son gamecase wo man mehrere spiele reintun kann. Wie diese ds-spiel-förmige-case für mehrere spiele dass es mal beim club nintendo gegen punkte gab. Das ist praktisch! -
BeitragVielleicht findeat du ja wen der zwei blaue will und ihr könnt tauschen -
BeitragJa, das fehlt soooo Kommt aber bestimmt noch! *hoff hoff* -
Beitragbei der switch ist ja dieses dings dabei, wo du die zwei kleinen teile reinstecken kannst um sie wie einen controller in der hand zu halten. Mir persönlich reicht das (speil ohnehin fast ausschlieslich im handheldmodus) Hab für meinen freund aber noch einen pro controller dazu gelauft weil er meinte für ihn ist es UUUUNMÖÖÖÖGLICH mit diesen fuzzibuzzikleinen dingsis zu spielen. Selbst wenn sie wo drin stecken. ohne es je ausprobiert zu haben.... Oh well... hab sowieso eine zweite normale control… -
Beitragfinds lieb von der idee her, und Galaxy als "Basisfarbe" ist ja immer noch sehr beliebt aber ich mag neutrale sachen lieber, ohne Motive, Gesichter... vielleicht noch was mit einem ansprechenden Muster und eben schönen Farben. Für jeden der das Franchise nicht kennt, ist es halt son klassisches "Hello Kitty Style" Design. brr. Hab mir mit der Switch son fettes schwarzes Case gekauft wo alles wichtige rein geht. was schlankeres um nur die Switch ohne zubehör mitzunehmen wär noch ganz nett, aber b…