Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Mario Kart 8 Deluxe unterstützt jetzt Labo!: https://twitter.com/NintendoDE/status/1011483666881679362?s=19 Wer weiß, vielleicht wird man die Angel in Animal Crossing benutzen können :D
  • Es gibt ein kleines Update für MK8D, dass den BotW-Link und den Eponator Zero hinzugefügt : youtu.be/jFyPy6fUaCs Ist natürlich kostenlos :)
  • *pustet Staub vom Thema* xD Morgen erscheinen die ersten Strecken vom Mario Kart 8 DLC, man kann es bereits im eShop kaufen und herunterladen, bzw., die mit NSO+ bekommen es ja umsonst :) Und gute Nachrichten für die, die die Strecken fahren möchten, aber sich das DLC nicht kaufen wollen: Wenn man mit Freunden spielen möchte, reicht es wenn der Host das DLC besitzt :) Mario Kart 8's New Courses Can Be Played Without Buying the DLC Die erste Welle kommt mit folgenden Strecken: Goldner-Turbo-Cup: …
  • Der nächste Strecken-Booster erscheint am 4. August youtube.com/watch?v=mBiUFgN3vJk Mit dabei sind: Rübencup: - New York Speedway (Tour) - Marios Piste 3 (SNES) - Kalimariwüste (N64) - Waluigi-Flipper (DS) Propellerpilzcup: - Sydney Spritztour (Tour) - Schneeland (GBA) - Pilz-Schlucht (Wii) - Eiscreme Eskapade (Originalstrecke(!))
  • ja, da haben sich wohl genug beschwert, auch wenn manche nicht lesen können. Es hieß von Anfang an: "Strecken aus Tour", da ist ja klar, dass die nicht so detailliert sind und kein Anti-Schwerkraft haben... Aber gut, über ne komplett neue Strecke will ich mich natürlich nicht beschweren :D
  • (Zitat von bearb) ja, ging mir auch so xD Bei denen gibt es keine Antischwerkraft oder Unterwasser, dafür verändern sich die Strecken oder haben mehr Wege, ich fand das von den Gimmicks recht ausgeglichen ^^"
  • Die dritte Welle des Boosterstreckenpasses gibt es ab 7. Dezember :D youtu.be/RyJ4gg2x5yc Mit dabei sind: Steinpilzcup - Blätterwald (MKWii) - Regenbogenboulevard (MK7) - Buu-Huu-Tal (MKSC) - Pflaster von Berlin (MKTour) Mondcup - Gebirgspfad (MK7) - Peaches Schlossgarten (MKDS) - London Tour (MKTour) - Bergbescherung (MKTour)
  • Ronin ist das deine Sicht aus dem Fenster? xD
  • Ab heute sind die neuen Strecken verfügbar :) Und für alle, auch die, die kein Online besitzen, gibt es ein neues Update: Ab jetzt kann man im Offline-Versus und in ausgewählten Online-Modi die eingesetzten Items bestimmen https://twitter.com/NintendoDE/status/1600479266885586944 Damit kann man bestimmt viel Mist machen (nur blaue Panzer haha xD)
  • Hätte Lust, kann aber nicht fest zusagen. Würde morgen spontan dazustoßen, falls sich noch mehr Leute finden :D
  • (Zitat von Octiotti) Nur der Host muss das DLC besitzen für die Strecken, wenn der Host sie nicht hat kommen nur die Standardstrecken dran :) Mario Kart 8's New Courses Can Be Played Without Buying the DLC