Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Jaaaa :D Neue spiele für den 3DS? Ich hooooofffeeeeee die sagen was zu dings..! Wie hieß das nun? ... ich hasse das! *google* EVER OASIS!
  • (Zitat von Mels) jaaa oha ich auuuuch! Das sah so toll aus! Das wird so toll. Bitte lass es am 14.4. rauskommen *bet* xDDDDDDDDD
  • ohh stimmt! Da war was :D wir dürfen gespannt sein. Irgendwie freue ich mich dass ninendo alles so knapp meist ankündigt. so muss ich nicht ewig hibbeln. wobei, ich hibbel fast gar nicht. Ich erwarte einfach.. nichts. naja, nichts ausser ever oasis.
  • ALTEER! PIKMIN wie konnt ich das vergessen Boooa ich bin gar nimmer so traurig, darüber, dass ich keine switch hab :o HIBBEL
  • BOOOOA! Musstest du das jetzt sagen flip? D: hahaha gerade wo ich das habenwill der switch überwunden hab D: aber naja! arbeien erst dran heißt nicht, es kommt morgen, also alles gut. Fein ohha :D
  • werd ich eh nicht tun sabi :D ich warte darauf was unsere newsschreiber hier bringen und schaue mir ausgewählte mitschnnitte dann an, die mich interessieren <3
  • Jaaaaa :D Nur wenn ich wüsste, dass was zu ac kommt.. DANN könnte ich mich nicht halten, aber soooo kann ich das gut aushalten :D
  • ich glaub eh nicht dass was kommt. Aber Mal schauen. Ich freu mich jetzt irgendwie doch auf die n direct... Hoffentlich vergesse ich das wieder haha
  • ein mario Kart bundle wär auch was für mich :D solange es mehr als 5 euro günstiger is als alles einzeln :D
  • das wäre doch toll, oder nicht? mir würd sowas spaß machen :D ac cafe scuht den super driver :D
  • bei nem neuen spiel klappt das sicher, wenns mehr als 3 leute haben und sich für interessieren :3
  • Jaaaaa! Kein Bundle? Was soll das D: hab mit in der mittagspause die sendung angeschaut. mir hat es eigentlich sehr gut gefallen. Ich freu mich über ever oasis auf jeden fall unendlich doll! auch pikmin wird eine pflichtinvestition. Natürlich werd ich dann das amiibotierchen auch kaufen (ich versuch gar nicht erst, es nicht zu wollen D:) Die teile für die switch hab ich übersprungen. ARMS interessiert mich null. Da geht es mir wie San, das sieht so irre kompliziert aus, das gameplay spricht eben…