Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Erinnert mich an eine Meldung im März was aber als Gerücht eher nur ging. Inhalt der nächsten Nintendo Direct geleakt? April geplant stimmt ja immerhin schonmal. Vielleicht auch der Rest? Auf jeden Fall hoffe ich auf einen genauen Termin von Splatoon und auf mehr infos zum Singleplayer! Man weiß ja derzeit nur.. es spielt 2 Jahre nach den Geschehnissen aus Teil 1.
  • Vorsicht.. Stardew Valley kommt auf die Switch so, wie sie auf Steam derzeit ist. Kein Multiplayer. Erst wird dieser nämlich auf dem PC erscheinen. Dann erst auf der Switch. Also noch Geduld :)
  • na es sind nur Gerüchte. Also nicht zu früh freuen :)
  • Ich denke nessi.. du solltest dir die direct nicht ansehen haha. zu 95% wird da eh über die switch geredet XD da bin ich mir sicher :D
  • ich bin mir auch noch nicht so sicher... ich darf es eigl nicht gucken, da ich donnerstag frühschicht hab.. Also 22 Uhr Schlafebszeit.. Da die letzten directs immer zu unmöglichen Zeiten gerade sind, schau ich die eh alle auf Youtube immer an :) Vorteil.. Man kann langweiliges spulen :D
  • in der Whatsapp gruppe geht's dann ab haha Denke eher das wir uns auf die e3 da gedulden müssen. Das höchste der gefühle über ac wird sein, das sie über die aufgeschobene handyapp reden.
  • bis juni dauert das noch ein wenig :)
  • gerade nochmal gelesen was da genau nun steht bei nintendo auf der Hauptseite: Neben Infos zu neuen Titeln für Nintendo Switch und Nintendo 3DS liegt das Hauptaugenmerk diesmal auf den heiß erwarteten Titeln ARMS und Splatoon 2. Also gäbe es sogar hoffnung auf eine ac switch ankündigung inclusive der app. Wobei ich daran nicht wirklich glaube XD
  • ich hoffe ja eher auf ein Splatoon Bundle XD
  • wenn ich überlege wie oft ich mario kart auf der wii u gespielt hab XD da müsste hier schon mega viele events gestartet werden damit ich mir das hole So Turniere im Forum etc-
  • nur das es bisher nie geklappt hat mit dem organisieren :D
  • Also Arms interessiert mich weiterhin wirklich gar nicht. Allerdings gefiel mir der Splatoon 2 Trailer echt gut. Wie es ausschaut gibt es ja nun die Chance mit 3 Freunden gegen NPCs anzutreten. Ich hasse PvP, weshalb mir normales Splatoon, besonders Turf war etc nicht gefällt. (einfärben ist okay.. aber da nun alle lv 50 und profis sind uninteressant für mich..) also nun mehr Spielchen im Team gegen den Computer gefällt mir sau gut. Wobei ich hoffe, dass man auch genug Zeitvertreib offline haben…
  • Das Mario Kart Bundle war ja nur ein versehen auf dem russischen Amazon oder so. das muss nicht exclusive sein.