Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• 25 im JAHR find ich voll ok irgendwie. begeistert bin ich noch immer nicht darüber aber... naja.. das voice ding seh ich etwas naja! Ich bin nicht eine die gern mit fremden quatscht. so mit euch ist es immer super lustig usw da würde ich aber gerade zum verabreden mit forenusern andere wege wählen, als die aus dem Hause nintendo.. unseren chat, pn, forenfunktinen und wenns is dann auch whatsapp haha
  • Och bei discord nutze ich wenn dann auch das sprechdingszeug vom handy und dann hab ich lautsprecher an und das handy neben mir liegen, find ich so eig ganz okay, aber nintendomäßig würde ich es nicht nutzen wollen. mit fremden will ich eh nich quatschen und euch alle hab iuch eh in WA oder discord und kann ich im forum ausfindig machen xD ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das ganze zeug
  • Und damit eine Hoffnung dass was cooles passiert!
  • (Zitat von Beny) JA! ud wehe es ist youtube, netflix und so.. ich mein ich würd mich sehr freuen aber NUR dafür schieb ich nintendo noch kein Geld in den Rachen xDD
  • (Zitat von semasimo) das ist eine interessante Frage! Ich glaube aber fast das es ein Gerätebann ist. Würde aber nicht darauf schwören. Mich freut es aber ebenso sehr! :)
  • Danke für die Zusammenfassung :D Gestern hatt ich mega viele abbrüche in Splattoon und dacht mir bis heut so.. ja hoffentlich tut sich da was, DAFÜR mag ich nicht zahlen haha (bisschen übertrieben xDD aber es nervte halt!) auf die NES titel freu ich mich, für zwischendurch sicher nice. Zum Familiendings: (Zitat von nartaina) ja, da wäre ich auch sehr gespannt ob das so einfach geht wie bei Netflix. Bisher dachte ich, das familien dings würde eine Konsole mit ihren Accounts betreffen. Denn wie es…
  • OH da ist mir ein S reingerutscht,habs editiert! macht es nicht schlechter, ich freu mich trotzdem, ich liebte diese beiden konsolen. lange :]
  • auf der anderen seite könnte man sich denken, dass nintendo das pro Konsole geplant hat und dann können rein theoretisch nicht 8 gleichzeitig online sein xD ich bin da auch sehrgespannt wie sie das lösen!
  • Ich hab noch keine Artikel darüber gelesen; ob die das dann sofort löschen oder mit frist? wobei das ende des mitgliedschaft ja die frist wäre. Nun ja, ich bin nicht zu 100% begeistert von all dem jedoch werd ich mir mit ziemlicher sicherheit eh ein Jahresabo holen, somit wird mich das wenig jucken. Nintendo weiß halt schon wie sie zum geld kommen, auch bei nicht - online zockern xD
  • (Zitat von Flaki) ICh weiß nicht wie es offline ausschaut aber auf amazon gibts Karten für den Online Service. Einmal die JAhresmitgliedschaft B07BBC7S4X Und wenn man es Kurzfristig will die 3 Monats mitgliedschaft: B07BBH6DM3 Finde ich eine ganz gute Sache. Offline habe ich keine Ahnung ob es das gibt, müsste man schauen. Eshop Karten habe ich offline bisher nur 15 und 50 gesehen(ich weiß dass es noch 25 Euro gibt) und ich vermute, dass das so beabsichtigt ist xD
  • ich freu mich auf Super Mario Bros 2 :D
  • ja ich mochte das bereits als kleines kind sehr gern :D habe den Titel ewig nicht mehr gepspielt
  • Ich bin mir sogar sicher, dass auch der onlinemodus ab und an preislich angehoben wird. aber ob der jemans "besser" werden wird? na.. wir werden sehen.