Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.
-
Ja, das glaube ich auch und ich will auch ein neues Smash Bros. Zwar bin ich keiner der "auf der Switch gibt's zu viele Ports"-Leute, ein neues Smash Bros fände ich trotzdem viel besser. Ganz davon abgesehen... Wurden amiibo nicht mit dem 3DS/WiiU Smash Bros angekündigt? Vielleicht kommt dann doch mit dem Onlineservice ein neuer Smash Bros Teil, mhhhh...
-
Ehm, keine Ahnung, wo ich das reinposten soll, für eine News gibt es zu wenige Informationen und einen eigenen Thread braucht es dafür auch nicht, aber: https://twitter.com/TodoNintendoS/status/998822861447016448?s=19 Nintendo hat angefangen illegale Downloader/Hacker/Modder vom Onlineservice zu bannen! Vor allem für Spiele wie Splatoon ist das ein großer Segen. Wenn das alles gut ausgebaut wird und auch nur wirklich die gebannt werden, die rumhacken, bezahle ich gerne dafür. Ich habe zwar nicht…
-
Ja, das mit den Familienaccounts ist ein bisschen doof. Ich habe mir für Splatoon (und später für AC haha) einen zweiten Account erstellt, da bin ich mir jetzt noch nicht sicher, ob ich den weiterführe. Für meinen Haupt-Account hole ich mir den Onlineservice auf jeden Fall, 20€ geht voll klar, 35€ ist auch noch im Rahmen, aber es lohnt sich meiner Meinung nach eher zu 4-8 35€ zu zahlen, bei 8 Leuten wäre das nur ~4,37€ pro Person!
-
ich glaube ich bin hier die einzige, die sich tatsächlich über die NES-Titel freut? xD Klar, ein Kaufgrund ist es nicht, den Online-Service hole ich mir im Moment nur für Splatoon, Mario Kart und halt für Smash dann. Ich hoffe, dass das auch noch SNES, N64, GameBoy (color) und evtl auch GameCube und GameBoy Advance-Spiele folgen. Übrigens bin ich in einer Familiengruppe mit ein paar Freunden aus dem RL. Wenn also jemand Fragen dazu hat, kann ich die gerne beantworten :)
-
also so sieht das bis jetzt aus: Der, der die Gruppe gemacht hat ist Administrator. Was der genau machen kann, außer Leute hinzuzufügen, weiß ich nicht. Wir wissen auch noch nicht, ob man mehreren/allen Gruppenmitglieder den Admin-Status geben kann, wir wollten uns das in nächster Zeit mal genauer anschauen, dann kann ich euch berichten :D
-
Es ist ja kein Geheimnis, dass Nintendo absolut keine Ahnung hat, wie das mit den Online-Services bei der Konkurrenz läuft, da hoffe ich einfach, dass der Backlash groß genug wird und etwas daran geändert wird. Und wenn sie es teurer machen, wenn andere Spiele hinzugefügt werden, dann bestimmt nur für die Neueinsteiger xD wobei ich hier irgendwie glaube, dass die die Veröffentlichungen der NES-Spiele so lange wie möglich herauszögern, solange bis das "System" einigermaßen läuft. PS für alle, die…
-
ach, ich weiß noch ganz am Anfang war online spielen bei AC der Horror und das nicht nur, weil ich damals sehr schlechtes Internet hatte. Hat mindestens 2 Wochen gedauert, bis man da einigermaßen normal spielen konnte, wahrscheinlich weil die meisten keine Lust mehr hatten xD Viel ändern wird sich da wohl nicht...