Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

• Hey, neue Details! Zwar bisher nur von Nintendo.com aber naja, wird bei uns ja nicht anders sein. Der Preis beläuft sich auf 20$ pro Jahr, also vermutich 20€ Also akzeptabel Und offenbar hat man sich das mit den Gratisspielen nochmal überlegt. Diese sind nicht nur 1 Monat verfügbar sondern solange man das Abo aktiv am laufen hat. Zum Nachlesen: Nintendo Switch Online – Nintendo Switch™ Official site – Online gaming, multiplayer, voice chat nintendo-details-switch-online-service-will-be-20-yea-17…
  • (Zitat von nartaina) Die Rede ist von Dollar, also müsste es korrekt umgerechnet sogar weniger als 20€ sein. Denke also es wird bei 20€ bei uns bleiben,wobei 25 auch voll ok wären für 12 VC Spiele und Onlinemodus für 1 Jahr
  • (Zitat von tobias0704) Ich persönlich frag mich zwar was genau man bei einigen Spielen als Multiplayer einbauen will :D Aber ist ein nettes Extra (Trotzdem werdenn glaub ich vermehrt die aktuellen Titel, weswegen man sich überhaupt das Abo holt gespielt)
  • SNES Titel gab es ja einige Multiplayer. Aber da Nintendo erstmal nur mit NES Titeln ankommt werden sie wohl wirklich extra was einbauen :D auf der (englischen) Seite steht ja auch Folgendes Subscribers will get to download a compilation of classic titles with added online play, such as Super Mario Bros. 3, Balloon Fight and Dr. Mario. Also vermutlich Luigi zum zusammen Level spielen in SMB3, Balloon Fight... keine Ahnung Und Gegeneinander spielen in Dr. Mario
  • Wir haben einen Monat! https://twitter.com/NintendoAmerica/status/958872936257019904
  • Ich bin mir fast sicher irgendein großer Multiplayertitel MUSS im September kommen (AC? Maybe?... Lasst mich träumen) Nintendo muss uns ja einen neuen Grund geben den Kram bezahlen zu wollen
  • Bei Smash würde es außerdem sehr sehr wahrscheinlich auf ein Sm4sh Port hinauslaufen. Und ich würde ein richtigen neuen Ableger mehr befürworten. Und AC ist ein riesiges Franchise, gerade in Japan, würde sich also anbieten dass endlich mal zu bringen!
  • Da die Smashreihe die erste Amiibo Reihe war nehm ich mal an dass sie damit angekündigt wurden. Das würde für mich aber kein Indiz sein dass deswegen ein Smash kommt um den Onlineservice zu promoten. Warten wir einfach ab. Ich denke ja innerhalb der nächsten 2 Monate bekommen wir noch ne Direct wo uns der Onlineservice irgendwie attraktiv gemacht wird. UND wo uns hoffentlich die Virtual Console angekündigt wird, die ich bisher sehr vermisse. Ich weiß man hat die Titel alle schon 20 mal auf DS/Wi…
  • Youtube Netflix, Virtual Console + irgendein Spiel wäre schon attraktiv. Übrigens @nartaina woher hast du die Info dass Pokemon schon länger dran gearbeitet wird? Wir haben Infos von der E3 aber normalerweise haben wir jetzt im Zeitraum meist schon einen kleinen Trailer wenn ein Pokemontitel dieses Jahr noch kommen würde. Auf das Gerücht dass AC Entwicklung erst begonnen hat geb ich nicht so viel. Abgesehen davon dass es keine Quelle gab ist es für mich unglaublich nachzuvollziehen dass sie seit…
  • Hatte bei der E3 eh das Gefühl dass Pokemon nur schnell eingeworfen wurde weil die Reaktion auf Ultrasonne und Mond so negativ ausgefallen ist. Bezweifle also sehr dass das schon weit in der Entwicklung ist, sie hatten doch selbst noch gesagt es wird wahrscheinlich noch länger als 1 Jahr dauern
  • @Ottfried Ist dann nur die Frage wie man das mit der Kostenaufteilung regelt wenn wir uns zu 8 zusammentun und das irgendwie gemeinsam bezahlen :D
  • 2. Hälfte von September ist die letzte Info, die ich habe. Also abwarten wann Nintendo uns mal Bescheid gibt wann wir zahlen müssen
  • Theoretisch könnte aber eine Famillie auch 2-3 Switchs für ihre Kinder kaufen. Und es wäre absolut bescheuert wenn diese 3 Switchs dann nicht in eine Familiegruppe können bzw diese 3 Switchs nicht gleichzeitig online sein können. Übrigens, dämliche Info. Man muss 1x pro Woche Online sein damit die NES Spiele verfügbar bleiben. Anstatt einfach ein festen Timer einzubauen: "Nach 12 Monaten wird es deaktiviert falls nicht erneuert wird" Nein... natürlich muss Nintendo das wöchentlich checken
  • Sieht so aus https://twitter.com/eurogamer/status/1040600549543096320 Oder du musst im Urlaub Internet haben oder kurz mit Handy Hotspot deine Switch verbinden
  • Meinst du wegen den Clouddaten die weg sind wenn das Abo endet? Das kann man über die Website verlängern soweit ich weiß. Cloud verschwindet ja nicht wenn man nicht jede Woche online ist. Nur eben wird NES gesperrt, bis du wieder online kommst. Also wüsste jetzt nicht warum es ein Problem wäre wenn die Switch weggeschickt ist zur Reparatur
  • Was ich mich fragen würde. Kann man ne Einzelmitgliedschaft für 12 Monate buchen und dann später im Nachhinein einer Familiengruppe joinen? Bzw quasi darauf "upgraden"? Gibt ja sicher Familien die erstmal nur einen Account auf der Switch haben aber irgendwann dann doch noch mehrere anlegen, oder eben eine 2. Switch kaufen. Wäre ja irgendwie blöd wenn man das dann nicht ändern kann.. Überlege nämlich ob ich jetzt direkt online hole oder eventuell warte bis sich ein Kumpel ne Switch holt und wir d…
  • Ohhh JA! Ich will endlich Netflix,Youtube, generell Internetbrowser haben. Gerade Netflix ist sehr seltsam, ich meine in den USA Hulu, ein direkter Konkurrent von Netflix, ist verfügbar, also warum ist Netflix noch nicht auf der Switch?
  • Es ist eigentlich Standard, dass nach einer Probezeit automatisch ein richtiges Abo gebucht wird wenn man es nicht deaktiviert. Aber nochmal zum Online Service. Je mehr ich drüber nachdenke, desto unzufriedener bin ich damit. Online spielen war bis vor kurzem gratis Voice chat mit Handyapp ist dämlich Cloudspeicher funktioniert nicht bei allen Spielen NES Spiele sind... ok? Aber anscheinend soll der Online Multiplayer damit auch eher schlecht und laggy sein. Und die speziellen Angebote (wie die …
  • Die Retrospiele sind ja gut, aber nur NES ist halt schon bescheuert. Werde denk ich bis November oder Dezember für Smash und Pokemon warten. Übrigens wegen NES Spielen... Lasst mal erstmal die Finger davon... Anscheinend besteht die Chance, dass sich die NES Spiele in den Bildschirm "einbrennen" ist zwar nur ein Softwarefehler und kann vermutlich gepatcht werden. Aber das geht bis dahin auch nicht weg, selbst wenn ihr die Konsole neustartet. Also NES auf eigene Gefahr benutzen
  • Das mit dem Einbrennen ist nicht "echtes" Einbrennen. Ist quasi nur ein Glitch dass da etwas falsch geladen wird und das Bild dann da bleibt. Also das sollte definitiv mit einem Update weggehen. Trotzdem irgendwie ein Armutszeugnis dass sie sowas nicht vorher mal gecheckt und gefixt haben. Ich glaube würde man uns NES-N64 Spiele geben fände ich das schon 100x akzeptabler. Hab grad mal durch die NES Spiele geschaut, und bis auf Zelda und Mario Bros 3 interessiert mich quasi gar nichts von den akt…