Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

• Ach deswegen sehen wir keine Hacker in splatoon mehr :D Freut mich sehr. Da bekommen sie was sie verdienen :)
  • also WENN es so einfach ist mit dem familien account, dann machen wir das doch sicher gemeinsam oder? sind doch ne foren familie :D
  • werde wir dann ja sehen :) ansonsten wegen dem geld: einer zahlt und die anderen schicken den kleinen betrag per paypal eben zu dem anderen oder so ^^
  • meeensch. Das ist doch völlig lächerlich langsam. Erstens will ich meine nes spiele haben und zweitens brauchen wir langsam mal Infos. Wenn es so weiter geht sagt nintendo uns noch, dass das doch ne doofe idee war und präsentiert uns lieber die switche2 XD
  • finden wir ja bald heraus, aber wäre schön seeeehr lächerlich wenn nur einer vom packet online spielen kann. Bis zu 8 Leute können da rein. Wenn wirklich so viele Interesse hätten, dann wäre es ja lächerlich anzunehmen, dass diese sich abwechseln ^^ (Hoffe ich zumindest)
  • chucke das immer noch nicht mit den nes Titeln. Wieso muss man die Titel einmal abchecken? Macht doch garkeine Sinn. Vieleicht dafür dass wenn man seine switch nicht mehr mit dem Internet verbunden hat, das Abo System nicht austrocknen kann.. Aber sind wir doch mal ehrlich: es sind bloß nes Titel und so viel sind die nun nicht wert.
  • Sind wir doch ehrlich: wenn uns die Titel soooo stark anregen würden, dann würden wir uns halt andere Methoden suchen um diese eben runter zu laden. Und wenn es uns wichtig ist sie online zu spielen, dann wird ja eh gepruft, ob wir das Abo noch haben. Hoffe mal das wird in Zukunft ausgebessert und nicht allzu lästig
  • ach nein also ich freue mich schon darüber, weil auch ein paar meiner lieblings nes-spiele dabei sind (river city ransom z.B.), aber nintendo überschätzt einfach ihren heutigen wert. das ist alles ^^' ist dass denn jetzt echt so einfach, mit dem online service? einfach ne familiengruppe erstellen und alle die darin enthalten sind haben online zugriff?
  • ha. is ja einfach. dann hat nintendo weningstens etwas richtig gemacht ^^
  • naja. die ausrüstung tut es mir ja jetzt nicht so recht an ^^' mal was ganz anderes. etwas das wir scheinbar bereits völlig vergessen haben! was ist mit netflix und einem online browser?? das die switch nen browser versteckt hat wissen wir ja, aber will den eigentlich auch gerne endlich nutzen können D:
  • soo der online service ist nun endlich (oder auch leider) draußen. viel geändert hat sich absolut nicht. wir sind nun in der lage mehr als ein screenshot auf einmal bei twitter zu verschicken, können weiterhin online spielen und dürfen dafür zahlen. einen internet browser hat unser geliebtes tablet leider immer noch nicht (werde dann meine wiiU zum netflix schauen wieder anschließen -_-') und wir erhalten eine kleine auswahl an snes titeln. hura. Eine sache die ganz wichtig ist!! Die 7 Tage test…
  • hoffentlich versteht nintendo mal was sie da falsch machen und geben uns gute angebote. ehrlich gesagt habe ich mich jetzt schon an den nes spielen satt gespielt. und das nur vom mal eben testen XD
  • ich bezweifle dass snes zum Service dazu kommen wird. Snes Sachen kommen eher separat und teurer auf den Markt. Wenn überhaupt. Irgendwie denkt nintendo seine Sachen nie bis zum ende durch. Mir fällt auch Grad mal so ein, dass uns zwar Rabatte versprochen werden, aber das kann ja einfach alles sein. Wenn ich nun nen Rabatt auf pinball bekomme, dann bin ich seeeehr angepisst. Hatten Sie eigentlich mit irgendeinem Spiel starten sollen, damit man sich ein Bild davon machen kann, was für eine Qualit…
  • sicher das du nicht etwas falsch verstanden hast sina? es macht ja absolut keinen sinn, wenn nur einer aus der gruppe die verwenden kann finde die eh zu teuer nur um ein paar lausige nes spiele spielen zu können. (sry, aber die meisten sachen auf der liste sind völlig überflüssig XD) die lassen sich mit richtigen kontrollern mindestens genau so gut spielen.
  • Bin aber nicht sehr vom hack beeindruckt ^^ Und das die Leute per joycon sich ja leicht reinhacken können war ja klar. Finde es jedoch auch witzig wie es einfach um 16 Uhr schon so weit war. Machen Hacker da einen Wettkampf draus? XD Ach und online gemeinsam spielen läuft eigentlich recht gut. Ziemlich synchron und das abwechseln beim online spielen ist auch irgendwie niedlich. So spielt man dann zelda und lässt dann halt mal die andere Person ran :D
  • kann sein? also ich kann mir bei nintendo vorstellen, dass sie sagen "kauf doch die 20er karte und kauf dann den online service im eshop". kann das auch nachvollziehen, aber kann mir auch vorstellen, dass man karten mit einem code dann bekommt oder so.
  • shitstorm for the win! Wenn so viele Leute am jammern sind, dann müssen sie ja was ändern :D
  • immerhin nervt resetti einen nicht zu tode, wenn was beim online spielen passiert. dennoch hoffe ich, dass die sich ne stabilere methode ausdenken. will nicht alle 5 minuten speichern, nur damit der fortschritt nicht verloren geht. das ist unheimlich ätzend und will deswegen garnicht mehr online spielen.
  • naja zumindest wäre es nett, wenn man nicht direkt seinen ganzen fortschritt verliert und man seine doofen insekten behält, die man grad gefangen hat. peer to peer ist ein wirklich ätzendes system und die kritik an den nes spielen ist hoch. ganz zu anfang hab ich nicht störendes beim online spielen feststellen können, doch mittlerweile ist es wirklich nicht mehr machbar online richtig zu spielen. vieleicht nimmt sich nintendo tatsächlich der kritik an. schließlich sollen ja die leute weiterhin i…
  • das klingt total wirsch. als ob die spiele nicht genug eingebracht hätten um ein kleines event zu starten. oder sehe ich die großen dimensionen hier nicht? mit dem online service haben sie sicher weit aus mehr eingenommen, als die programmierer und co kosten um das ganze umzustrukturieren ^^'