Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Ich hab ja bisher fast noch gar nichts mit dem Online-Gedöns gemacht. Irgendwie finde ich die Auflistung so kompliziert und nichtssagend, zeigen Cover von Spielen und beim Klick gehts gleich los. Ich will Spielebeschreibungen(nicht dieses "Mario Lost Levels ist eine wahre 8-Bit-Perle!" sondern so was wie ein Booklet) und Screenshots und einsehbare Speicherstände wie bei der Virtual Console vom 3DS Irgendwie hab ich auch Angst, dass da irgendwann mal alle Speicherstände gewiped werden könnten bei…
-
Da gibt es sicher noch einige Spiele die mir jetz grad nicht einfallen aber NES war eigentlich nicht so meine Zeit, ich bin mit dem Gameboy und N64 erst richtig eingestiegen weil "Videospiele machen Kinder süchtig und dumm blabla" Ich bin ja super happy dass Dragon Quest Monsters demnächst in den eshop kommt (bisher aber nur für Japan angekündigt?? und 15€), das hätte man mal so gratis zur Verfügung stellen sollen, viel geändert wurde da echt nicht. Und ich würde endlich gerne mal wieder Zelda M…
-
Mag jetzt egoistisch klingen "ich kann ja Englisch also störts mich nicht", aber als ich erste englische Spiele gespielt und Anime mit Untertiteln angesehen habe, waren meine Englischkenntnisse auch auf Grundschulniveau. Es mag am Anfang stressig sein, aber man wird wirklich schnell besser, wenn man sich für den Inhalt auch interessiert, und heutzutage tut man den Leuten eher einen Gefallen da man ohne Englisch nicht sehr weit kommt, vorallem im Internet. Am schönsten finde ich an Englisch die u…
-
(Zitat von Beny) Da würde ich eher das Gegenteil behaupten, die deutsche Sprache hat wesentlich mehr Facetten als Englisch. Probleme gibt es eher bei solchen Dingen wie der vagen Übersetzung von "the" wenn das Geschlecht eines Charakters noch nicht bekannt ist, oder Redewendungen. Was mir in letzter Zeit in den deutschen Übersetzungen negativ aufstößt, ist, dass viele Übersetzer aus dem ersthaftesten Text eine Kleinkinderunterhaltung machen fällt mir derzeit besonders bei Crunchyroll und MangaCu…