Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Konban wa liebe Weebs.. ich meine natürlich Anime-Liebhaber, Kulturbegeisterte oder auch einfach nur: Liebe Teilnehmer! Wir haben nachdem wir den Anmelde-Thread gepostet haben noch eine kleinere oder auch größere Änderungen vorgenommen, die wir euch natürlich nicht verschweigen möchten. Zu den Rollen: Wir haben ein paar neue Rollen hinzugefügt (z.B das Geschwisterpaar und die Waifu). Und folgendes geändert: Der schlaue Liebesbote hat nun auch die Möglichkeit sich selbst mit jemanden zu verkuppel…
-
ENDE DER TAGESPHASE! (Ich hab sowas noch nie gemacht, help! T_T) Willkommen zu.. カッパマキ! ☆ .. Folge 5: Nachdem Matzi also einen kleinen Trip zum Rektor gebucht hatte, herschte Stille in den Klassenzimmern. Keiner wusste so recht weiter und jeder machte irgendwie sein eigenes Ding. "Ich bin dafür, wir tun jetzt was!", sagte Anks. Sie als Schülersprecherin musste ja langsam mal ein Machtwort sprechen. "Mit dieser Stille kann es ja wohl kaum weiter gehen." Sie schaute einmal in die Runde. Beny saß a…
-
ENDE DER TAGPHASE Willkommen zur vorletzen Episode von... カッパマキ! ☆ Anks war enttäuscht.. Sie wollte als Schülersprecherin alles geben um dem Chaos in der Schule ein Ende zu bereiten.. Sie saß allein auf einer Bank. Auf den Schulhof war weit und breit keiner mehr zu sehen. Sie schnaufte.. "Wieso haben sich denn nun alle gegen mich gestellt?", fragte sie sich still und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Der Wind wehte und ließ die Blätter leise rascheln. Der Sonnenuntergang ließ alles in einem…
-
Ja, das finde ich aber auch so! Kann das nur unterschreiben. :) Danke, @Stray! Du bist so ein liebes Menschilein. <3 Ich würde dich ja jetzt auch jedem empfehlen, aber ich weiß ja bescheid. :p Hahaha! Ja, das war super! Alles in allem, bitte gerne wieder! :'D Ich muss eure Städte auf jeden Fall noch unsicher machen, ohne das ganze extra Gepäck. xD