Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Ah, ich freu mich so auf die Runde :D Liebe das Thema. hm, wen wähl ich? Sina-chan du bist doch eigentlich perfekt für diese Runde und Thematik, oder?
  • Ich bin so inaktiv bis jetzt :/ Glückwunsch Anks Und ich liebe den Manga Stray ^^
  • :O @nartaina Ich bin für den anderen Avatar!
  • Immer noch inaktiv :/ Muss mein Schlafrythmus mal wieder in Ordnung bringen damit ich zur richtigen Zeit wach bin :D Damit die Runde mal in Fahrt kommt wähle ich auch wenn das gefühlt immer ne schlechte Idee ist als erster zu wählen weil mich danach jeder umbringen will ._. Wir haben sowieso keine Anhaltspunkte, also Sina Keinen besonderen Grund, du überlebst ja sowieso :P
  • Wow, erstmal 3 Seiten nachlesen. Hab mich an der Diskussion nicht beteiligt, aber ist ja alles gut gegangen :D Schöne Guilty Crown Anspielung Stray! Nebenbei GiDeMo ist am Besten :P RIP? Matzi Werde jetzt erstmal die Nacht Theorien aufstellen und dann weitersehen
  • (Zitat von Nessi) Najaaa... nicht unbedingt, ich erinnere an eine Trollrunde wo wir uns alle ziemlich zerfleischt haben xD Aber gut, das ist unwahrscheinlich Ich halte mich mal erstmal mit Spekulationen zurück bis wir wissen wer heute gestorben ist
  • Ihh, das ist jetzt irgendwie fast blöd xD Keine neuen Anhaltspunkte für Verdächtigungen Also, dann schreib ich mal was ich so denke Toast ist für mich 100% böse. Ich kauf ihn einfach überhaupt nicht die Tsundere Rolle ab Anks verhält sich auch relativ verdächtig meinem Gefühl nach, aber sie kann ich nie einschätzen, also kann ich mich auch irren. Lini seh ich im Moment auch etwas skeptisch, aber würde da lieber abwarten Bin mir eigentlich nur sicher, dass Toast böse ist und da was nicht stimmt m…
  • Das hat schon einen Sinn Nessi :D Überlegen... Ich bleib jetzt erstmal bei Sina, mal schauen wie sich die Wahl entwickelt :3
  • (Zitat von nartaina) Genau das ist eine Tsundere :D Und Yandere ist eher so " ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!! Wenn ichh dich nicht haben kann kriegt dich "KEINER" *geht auf einen Mördertrip* Willkommen bei "Animestereotypen erklärt" Übrigens hab ich mir Yandere nochmal durchgelesen, Yandere muss seinen/ihren Schwarm nicht wählen
  • (Zitat von semasimo) Ja, die Nacht ist vorbei Es ist nix passiert Hast also noch ne Stunde um zu wählen
  • Tja, hatte es geahnt, irgendwie war das RPG Zeug doch zu auffällig. Trotzdem RIP Toasti
  • Huch? 2 Tote? Das war überraschend :D Ich schätze mal Toad hatte dann in der ersten oder 2. Nacht direkt geheilt Und... 2 Tote weil Yandere Toast als Vorbild hatte? Jedenfalls RIP Toad + Sina
  • (Zitat von KuroMikazuki) Naja, beide Seiten haben noch ihre Seher. Würde das als Gleichstand ansehen :D Hexe ist zwar weg, aber gibt ja noch den Beschützer, Rotkäppchen etc
  • Ich weiß gar nicht was du meinst Sabi :P Abgesehen davon, dass diese Rolle irgendwie schwer geheim zu halten ist :/
  • (Zitat von Anksunamun) Sehe ich nicht wirklich als Argument. Man hat in den vorherigen Phasen schon gemerkt, dass Toast verdächtigt wird. Also werden die Wölfe vermutlich Toast als Alibi gewählt, vielleicht sogar als erstes. Außerdem hatte Toasts Tod ja offenbar den Vorteil, dass die Wölfe 2 Leute letzte Phase fressen konnten
  • Ok, mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass Toast nicht das Vorbild war. Das macht Lini aber nicht unbedingt safe Anks verwirrt mich ehrlich gesagt auch etwas Nehmen wir mal an Lini ist Wolf. Sie könnten Toast geopfert haben da klar war, dass er demnächst stirbt da der Verdacht bei ihm war. Ihn als 1. zu wählen wär da ein gutes Alibi, und so wichtig ist der Schamane jetzt nicht, im Vergleich zum Seher und Vater. Wenn Lini also z.B Vater oder Seher ist und am Ende die Entscheidung zwischen…
  • (Zitat von San) Ach. Wie panische Enten durch die Gegend watscheln passt doch auch San *quack*
  • Ehrlich gesagt finde ich Anks gerade verdächtiger als Lini Also fällt meine Wahl auf sie Außerdem kann ich ihrer Logik irgendwie nicht folgen
  • (Zitat von Nessi) Die Wölfe könnten ja auch mal so "nett" sein und die Stillen rausnehmen Auch wenn es vielleicht taktisch nicht das klügste ist, aber naja.... ist spannender @Anksunamun Ich fand sowohl dich und Lini gleich verdächtig Und du hast heute relativ verwirrend geschrieben und bist BM und dadurch potenziell gefährlicher Sorry falls ich falsch liege
  • Dadurch, dass du soviel schreibst wird es ja gerade verwirrend Anks Nehme ich zumindest an dass es unteranderem daran liegt Du schreibst viel, und dabei verliert man dann irgendwann deine Gedankengänge aus den Augen und kann dir nicht folgen Versuch mal ein wenig kürzer zusammenzufassen warum du Dinge so siehst wie du es siehst, Vielleicht könnte ich dich dann eher verstehen Aber meine Wahl bleibt bei dir