Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Wie san in der letzten News schon geschrieben hat ist auf der e3 kaum Nintendo vertreten.. ein Ministand vllt.. Dafür aber wie letztes Jahr halt die Streams. Die Ankündigung Mario Odysee und paar 3ds Spiele finde ich recht frustrierend.. ich meine.. es hieß das Nintendo an 3-4 Spielen arbeitet die bisher noch nicht angekündigt worden sind.. Sollten die etwa alle für den 3ds sein? Werden wir auf der E3 kein Animal Crossing teaser wenigstens bekommen?.. Man wäre ich Depri wenn zur E3 nichtmal ein …
  • Uhh oder vielleicht zeigen sie auch ein neues Pokemonspiel.. Lese gerade von Pokemon Stars, ein 3. Spiel aus der Reihe Sonne Mond Pokémon Stars: Neuer Hinweis auf offizieller Webseite / Möglicher Switch-Release? – GIGA Pokémon Stars - Ankündigung schon nächste Woche? - News auf PlayNation.de Wobei..: (Zitat)
  • ja nintendo reagiert auf die klagen der leute die meinen.. ähh wo sind spiele? Zelda und weiter? Viele fingen an sie mit der wii u zu vergleichen. Darum natürlich viele Ankündigungen. Es hieß dass nintendo sogar den produzierern der spiele druck machen soll mit release damit ein früher release gewehrleistet ist. Wobei das eher um Portierungen gehen soll.
  • Hmm wobei harvest moon.. ich glaube man sollte eher nun auf Story of Seasons schauen, einfach da ich glaube dass das der erfolgreiche Strang bleiben wird.
  • Oh Okay, ich hatte auf 2 verschiedenen Seiten gelesen, dass Nintendo wohl kaum vertreten sein wird. Die haben das wohl falsch übersetzt :) Freut mich dass es falsch ist :D
  • In welchem Bezug wünscht ihr euch denn einen "leakthread"? Um über irgendwelche Gerüchte (mögliche Leaks) zu reden was es rings um Nintendo gibt? Oder möchtet ihr nur quasi belegte Leaks, also Fakten dazu jeweils theorien raus hauen? Zu Fakten Leaks machen wir ja in der regel News, wo man seine jeweiligen Theorien auch drunter schreiben könnte. Ich zumindestens verstehe es gerade so, dass Beny sich zu dem Bild unterhalten möchte, und drüber Philosophieren möchte was wir auf dem Bild sehen, was d…