Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Für Arms eine extra direkt.. Finde nur ich das überflüssig? XD Irgendwie ergreift mich so gar nicht der Hype um das Spiel.. so ganz und gar nicht.. Ich denke da werde ich nur unsere News zu lesen und eventuell das Video später schauen und vorspulen zu dem Ausschnitt von Splatoon :D
  • Ich schätze mal mit Arms bekommen sie mehr Leute gelockt, wenn es gut ist und sie einfach mal eine Demo rein hauen. Warum hab ich mir damals Splatoon geholt? Weil ich eine Wii U zur Zeit des Testfire hatte und es so einfach mal unverbindlich testen konnte. Wer weiß ob ich es ohne dem Testfire interessant gefunden hätte, da ich wirklich kein Egoshooter fan bin.. Daher.. Nintendo, haut eine Demo rein wo man 1-2 Matches kämpfen kann und schon kauft es der ein oder andere vllt doch noch :) Oder sie …
  • Sie können von miraus noch 20 directs rein zu Arms machen.. interessiert mich dann trotz allem nicht mehr haha Durch mehr trailer wird das Rad auch nicht runder :D
  • Endlich ein Bundle :) Aber.. auf amazon ist es noch nicht.. mähh.. das wird sicher wieder mega schnell weg sein.. Gab es preisliche Auskünfte?