Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Ich vertraue Leaks nie :D (Außer es sind gewisse "vertrauensvolle" Quellen) Aber Sterne halte ich für wahrscheinlich. Und die Switch ist ein Erfolg, wäre also nicht schlecht wenn man Pokemon auf die Switch überträgt statt den 3DS. Mehr Power und so. Wäre ehrlich gesagt auch mit Mystery Dungeon zufrieden, der letzte Teil ging ja endlich wieder in eine gute Richtung. Ranger ist irgendwie schon so lange still gelegt, glaub nicht dass das nochmal wiederbelebt wird. Oder man macht mal wieder was "and…
  • (Zitat von nartaina) Naja.... wenn es Sterne wird könnte man das noch als Remake auffassen :D Und spätestens Ende des Jahres zu Weihnachten muss man sich das Ding holen. Was mir gerade auch noch einfällt, ist es ne Internationale Direct? Also Japan auch? Falls nicht gäbe es da auch noch Detektiv Pikachu, dass mal kommen könnte... Darüber würde ich mich tatsächlich auch freuen :D
  • Ich greif mal kurz meinen größten Kritikpunkt an diesen Leak auf. Arenen sind wieder da und Inselprüfungen sind weg. Warum sollte man das machen? Ich meine, ja sie haben ne Liga gebaut und es ein wenig an die anderen Kontinente angepasst Aber wieso sollte man deren uralte Traditionen plötzlich völlig über den Haufen werfen und Arenen machen? Abgesehen davon, fand ich das Prinzip der Inselprüfungen relativ erfrischend und mal was anderes in Pokemon
  • Find ich ehrlich gesagt gut :D Denke trotzdem das Sterne wahrscheinlich ist. Man hatte ja vor einer Weile bei Nintendo Japan auch schon ein Link zu "Pokemon Hoshi" (Pokemon Sterne) gefunden Naja, in 13 Stunden wissen wir mehr ^^
  • Die Direct startet: Man redet über die Switch *HYPE* .... Pokemon Tournament DX *Hype stirbt* Und dann ist man so dämlich und macht ne Spezialedition zu S/M UND PACKT DIE NUR AUF DEN 3DS?! NOOOOO Und wieso macht man jetzt immer 2 Spiele? D: Das war früher so angenehm in allen Generationen vor Schwarz/Weiß am Ende nur eine Variante zu haben die "Besonders" ist... Jetzt weiß ich nicht welche ich nehmen soll :/ Abgesehen davon, Sterne hätte 1000x besser geklungen als "Ultrasonne" und "Ultramond" Ga…
  • Flip... wir hatten seit Schwarz/Weiß keine richtige Spezialedition mehr. Stattdessen Schwarz/Weiß 2 komische Nachfolger die eigentlich nix beigetragen haben außer Kyuremformen. dann X/Y Die... einfach komplett links liegen gelassen wurden und direkt zu Sun/Moon gewechselt wurde. Mal im Ernst, die 6. Gen war cool, wieso wurde die fast sofort von Sun/Moon abgelöst? Und jetzt halt die Alternative Story für Sun/Moon Die Formen von Solgaleo und Lunala find ich jetzt schon ziemlich hässlich, wahrschei…
  • Da wird schon viel neuer Content drin sein. Schwarz/Weiß2 wurde auch nicht als Update nachgereicht :D Es wird wahrscheinlich auch ein gutes Spiel /gute Spiele aber es wär für die Switch so viel besser gewesen
  • Wenn das ein Fehler ist: NOOOO! Wenn das echt ist: F*** you Nintendo für diese Ankündigung heute ohne Erwähnung des Switch Releases Und: Nice Troll, Nintendo
  • (Zitat von KuroMikazuki) Oh Gott, JA! Bitte! Das ist so furchtbar an S/M
  • Es ist aber schon bisschen seltsam dass dieser Fehler ständig passiert. Selbst nachdem Nintendo es deutlich dementiert hat :/ Naja, wir bekommen Gen. 8 für Switch, bin zufrieden :D
  • Und der 3DS war doch mit Sonne Mond schon leicht überfordert oder? Also Framerateeinbrüche etc. Und der 3DS hat jetzt glaub ich genug Editionen gesehen oder? X,Y,OR,AS,S,M,US,UM sind das nicht genauso viele wie der DS zum Schluss hatte?
  • (Zitat von KuroMikazuki) Naja... in gewisser Weise schon, sorry Würden sie ein Spiel für Switch und 3DS entwickeln wären sie technisch extrem eingeschränkt und es würde auf der Switch sehr viel schlechter aussehen als es aussehen könnte. Man könnte natürlich auch eine technisch perfekte Version für die Switch machen die sämtliche Power nutzt die die Switch hat und eben eine "schlechtere" angepasste Version für den 3DS. Da würden sich die Leute allerdings dann unfair behandelt vorkommen wenn die …
  • (Zitat von nartaina) Ähhh, welche Titel wurden "ganz weit zurück gesetzt" ? :D Und Yoshi kommt 2018 genauso wie Kirby
  • Naja, Animal Crossing ist zu 100% längst in Entwicklung. Und Story of Seasons ist keine Nintendo eigene IP oder? Also kann Nintendo da nicht wirklich was für :D