Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• *Aufsteh* Ich heiße Vanessa und ich bestehle meine Nachbarn. Immer. Ihre Blumen sind so verlockend. Manchmal stecke ich sie ein, manchmal tu ich sie in den Müll. dorthin schmeiße ich auch öfters mal ihre Geschenke. Weil ich die Konversationen mit Rosina mittlerweile scheue. "Danke das du so eine tolle Freundin bist, hier, eine Toilette, nur für dich". Ja.. äh.. danke? Seit frederik in meiner Stadt wohnt ist das mit Gaston auch alles nicht mehr so wie es einmal war D: Ich glaube, das ist ein erns…
  • Mir ist noch etwas eingefallen: Manchmal, wenn jemand irgendein Vieh haben will, sag ich, dass ich ncihts Lieber täte als das Vieh zu sammeln. Diese pure Freude die dabei bei meinen Nachbarn aufkommt ist ZUUUUUUUUUUUCKER. Naja, aber selten bring ich ihnen das Zeug dann. Ist ihnen aber nie aufgefallen D: xDDDD
  • (Zitat von Sina-chan) Ach fühl dich nicht schlecht. Du bist jetzt was besseres, frau bürgermeister :3 haha! Ich hoffe Gaston vergibt es mir irgendwie und irgendwann dass ich es irgendwie immer schaffe ihn in jede meiner Städte zu klonen D: ja ich weiß, es kann nur einen wahren gaston geben, ich verdränge das immer wieder D: