Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Gerüchteküche
BeitragIch hätte ja tatsächlich nichts gegen Fantasy Life 2 oder Mother 3. AC Switch wäre nice, jedoch gab es bisher keine wirklich krassen Spiele, welche über eine September Direct angekündigt wurden, die letzte war meiner Meinung nach ein Trauerspiel (bis auf ein paar wenige ausnahmen). Ich frage mich nur, was die denn bitte für den 3ds ankündigen wollen? Ach, ich habs, GTA 5, breath of the wild, und ne fortnite 3ds umsetzung, mit überhaubt keinen Lags, und sonst noch irgendeine 3ds umsetzung eines S… -
Gerüchteküche
BeitragIch mach mir da hingegen mal so gar keine sorgen. Es hieß ja "neuer hauptreihen titel". Damit wird die achhd sache schonmal unmöglich gemacht. Und neu spricht gegen die befürchtung von @ShibaInu. Die einzige sorge hingegen Animal crossing meinerseits wäre halt das sie zurück zu den wurzeln gehen. Wie ich schon im wünsche für ac switch thema schrieb, halte ich das alte bewohnersystem für komplett langweilig, seit dem das bürgermeister system eingeführt wurde. Ich möchte keine 13 drilliarden Stern… -
Gerüchteküche
BeitragNun, joker 4 smash und crash racing gabs noch. Ansonsten halt, dass the stanley parable (oder wie das hieß) jetzt auch für konsolen kommt. Ansonsten ist das einzig nennenswerte, das red dead 2 ich glaube 4 awards bekommen hat, was ich mal so gar nicht verstehe. Der Rest war relativ... uninteressant.