Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich freu mich natürlich über die Direct. Andererseits denke ich mir, das Spiel kommt in ein paar Wochen raus. Was wollen die jetzt unglaubliches präsentieren, dass sich ne Direct lohnt? Und nur um nochmal Werbung zu machen bräuchte man keine Direct sondern könnte das direkt in.... naja... Werbung investieren :D
  • Uh stimmt, ne Miezrichter amiibo fänd ich tatsächlich ganz cool :D Neue Modi nehm ich auch gern, aber mal schauen
  • (Zitat von Arina) Die amiibo sind nicht "neu" bzw ist schon länger bekannt, dass die kommen. Und Arty/der Minion war schon in Splatoon 1 da :D
  • Marinas Haare sehen auf jedenfalls nach Oktoling aus. Stimme auch zu dass ich die Sea Sirens mehr mag als Tentacool, auch wenn die Musik echt nicht schlecht ist. Aber Perla ist so schrecklich. Marina find ich eigentlich cool (Und nicht aus den offensichtlichen Gründen ^^ ) Hoffe WIRKLICH, dass die Sea Sirens als Musikgruppe wieder dabei sind wenn man die Story durch hat. Will die alte klassische Splatfest Musik auch wieder drin haben
  • Ich frag mich echt wie zur Hölle es Limone beim letzten Splatfest geschafft hat gegen Aoili zu gewinnen. Man sollte das irgendwie im Verhältnis setzen, dass Siege für ein (deutlich) unterlegenes Team mehr zählen