Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Euer Splatfest- Team
Beitrag(Zitat von Inees) geht mir da ähnlich. ich wäre dabei :) aber hab null plan von dem spiel xD ... morgen hol ichs mir aber -
Euer Splatfest- Team
Beitragwas seid ihr alles für menschen. es fiel mir schwer süß zu wählen D: aber ich habs getan! für euch! (was bringt mir das dann eig? wobei nö ich glaub ich weiß es aber.. pft!) -
Euer Splatfest- Team
BeitragIch spiel im handheld modus hab auch noch nie was anderes versucht xD -
Euer Splatfest- Team
BeitragIch hab auch 7 muscheln bekommen, hab gestern nachmittag paar runden mit meiner freundin gespielt, also abwechselnd an einer konsole. lief eig ganz gut für uns :3 dachte aber auch dass es heute länger geht, egal, beim nächsten mal dann! -
Euer Splatfest- Team
BeitragIch hab auch nur noch sehr wenig erinnerung an die serie aus den 80/90ern hat mich weder da gejuckt noch tuts das aktuell sonderlich. Das spletfest lass ich mir aber wohl nciht nehmen und werd einfach gucken wei hier so die Tendenz ist und mich dann entscheiden. Ich freu mich drauf! -
Euer Splatfest- Team
BeitragSo das war für mich das zweite Splatfest nun an dem ich teilgenommen hab. Ich fands lustig. Hab mir da einige runden gegönnt und wurde "glorreicher raph fan". Meine teams haben sehr oft verloren muss ich sagen. Wie gings euch so mit verbindungsabbrüchen? ich hatte wohl viele.. xDD -
Euer Splatfest- Team
Beitragja, sowas konnt ich auch desöfteren so beobachten. ich fürchte mich immer wenn in meinem Team die 10 - 20 levler sind und im anderen team die 20 - 50 xD aber gibt nicht immer nen grund sich zu fürchten xD -
Euer Splatfest- Team
Beitragah stimmt!! Habe heut dran gedacht und wollte hier was schreiben! also ich werd mal fix michelangelo nehmen! Ich hab nicht viel erinnerung an die Turtles aber Raph und Michelangelo sind mir ein Begriff hahaha! -
Euer Splatfest- Team
BeitragIch werd auch wieder Perla nehmen :D freu mich schon! Ich mag die Splatfestdingerchens hehe -
Euer Splatfest- Team
BeitragSOWAS VON OHNE! Bah xD -
Euer Splatfest- Team
BeitragFind ich ne nice Idee und im übrigen auch die umsetzung, dass jeder die Octolinge dann spielen kann. Ich denke ich bin Team Inklinge :3 aber mal sehen haha -
Euer Splatfest- Team
BeitragUh Splatfest tiiiime! Ich werd ebenso dem Team grün beitreten :D ich hoffe dss ich dieses mal zeit hab, ich mag die splatfeste! -
Euer Splatfest- Team
BeitragSpaß würds mir halt auch machen, wenn wir so aus dem Forum Teams zusammen kriegen aber das geht ja nie wirklich auf D: -
Euer Splatfest- Team
BeitragNaja das ist doch das tolle an Splatoon, punkten tut man ohnehin irgendwie, gut die 60ste runde in folge die man verliert ist frustig aber so paar durchläufe zwischendurch mit menschen des Forums wär doch schon tollig gewesen :D -
Euer Splatfest- Team
BeitragAlso ich hatte in Splatfesten auch durchaus schon gute R(st)unden, aber ich hänge mich nie so rein, ich nehme mir da immer mal wieder über den Tag verteilt zeit und spiele vor mich hin. -
Euer Splatfest- Team
BeitragACH jetzt hab ichs kapiert. Jaaa.. okayyy.. hmmm!! ich hab das halt noch nie getestet xDDD aber vl hab ich ja die gelegenheit hier xD -
Euer Splatfest- Team
BeitragUnd wieder steht ein Splatfest an! Am 22.9.2018; Retro vs. Modern Naaa, welches Team sind wiiir denn so? https://twitter.com/NintendoEurope/status/1040872873378951168 -
Euer Splatfest- Team
BeitragIch denke ich werde auch Retro nehmen, wobei ich eigentlich gar nicht so "typisch retro" bin hmm oder modern? ach ich entscheide einfach spontan wenn ich das nächste mal splatoon starte xDD -
Euer Splatfest- Team
BeitragIch wäre dabei und matze bestimmt auch :) -
Euer Splatfest- Team
BeitragFazit: Das Teamdingsi ist echt super gewesen. Hatte mit Matze eig super Chancen, haben gewonnen wie verloren im Gleichgewicht.