Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Es gibt keine Spiele für die Switch? Nach der Präsentation der neuesten Indie-Spiele für Nintendokonsolen, genannt "Nindies", wird das kaum jemand mehr denken. Während eines ca. halbstündigen Livestreams wurden diverse Indie-Titel, die im Herbst und Winter, sowie 2018 für die Nintendo Switch erscheinen werden, vorgestellt. Den aufgezeichneten Stream könnt ihr euch auf YouTube anschauen: youtube.com/watch?v=dY8OCBFl1Qg Für die, die dem Englischen nicht mächtig sind oder YouTube gerade boykottier… -
(habs korrigiert, war in der Überschrift *peinlich*) Ich finde schön, dass solche kleinen Spiele überhaupt noch für Konsole und PC existieren. Gut, hier sprechen mich die wenigsten an, die meisten auch nur optisch haha, aber gerade für Leute, die sich eine Konsole für speziell ein "großes" Spiel, sonst nicht die "harten Zocker" sind und nicht so viel Geld ausgegeben wollen, sind solche Spiele perfekt ^^ Steam World Dig 2 werde ich mir wahrscheinlich holen, bei Super Meat Boy Forever bin ich am ü…