Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Wobei man dabei ja die nazis tötet.. warum also zensieren.. Selbst die verherrlicher werden am Ende von Hitler getötet, wenn sie sich nicht wehren XD
  • Ja die spinnen ein wenig. ich weiß. :D Deutsche mentalität.. Alles schön unter den Teppich kehren :D BEsonders jetzt wo der Ausländerhass steigt bei den deutschen durch die manipulation der Medien. Genug Politik hier XD Wie viele Spiele waren nun unbekannt? XD Reiner fragt.. nicht ich haha
  • Wenn ich nochmal so drüber schaue, dann interessiert mich davon wirklich ganz ganz wenig nur.. Xenoblade eventuell.. Wobei ich beim Wii Titel das Kampfsystem nicht besonders mochte.. (mein bruder dagegen fand es episch toll) Die Style Boutique Spiele mochte ich immer gerne und hab auch jedes bisher gespielt (dies ist ja das 4. bereits) Ist nur die Frage was da nun neues besonderes gibt. New Style Boutique 2 hatte immerhin schon viel zu bieten.. Dich die Story war viel zu schnell durch.. Im Trail…
  • Ich schätze mal es wird bei 60 Euro enden.. 15 Euro pro Amiibo quasi. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die wirklich nur im 4er pack erhältlich bleiben.. Das hat Nintendo schon öfter gesagt.. und dann später kam es doch einzeln.. Siehe Splatoon Tintentitan Amiibo, den es nur im Set geben sollte..