Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
„Der rote Tod hatte schon lange im Lande gewütet; noch nie hatte die Pest grauenhaftere Verheerungen angerichtet. Blut ging vor ihr her – Blut folgte ihr; überall sah man die Farbe des Blutes, spürte seine Schrecken.“ Aber Prinz Prospero war fröhlich, unerschrocken und weise. Als sein Land schon zur Hälfte entvölkert war, versammelte er alle Adeligen seinen Landes um sich und zog sich mit ihnen in die stille Abgeschiedenheit einer befestigten Abtei zurück. Nachdem alle Adeligen eingetroffen ware…
-
Ende Tagphase 1 Prinz Prospero ließ die Adeligen alle in der großen Halle versammeln und nachdem alle dort waren stellte er sich vor ihnen und sprach: „Bevor wir heute mit dem Fest beginnen können müssen wir einen Repräsentanten bestimmen.“ Kaum hatte der Prinz seinen Satz beendet fingen die Adeligen auch schon an sich zu streiten wer sie repräsentieren soll. Toadstool rief: „Matzi soll uns repräsentieren!“ und Anks rief: „Bel ist dafür besser geeignet!“ Und nach einem ewigen hin und her konnten…
-
Heyho! Gehts euch allen gut? Wie war euer Tag so? Wollte mich nur mal kurz hier reinquetschen und euch bitten das alles hier ein bisschen runterzuschrauben. :) Geht ja schon eine Weile so und ich dachte ich sag mal was dazu. :p Manch einer mag sich hier gerade nicht so wohlfühlen in dieser Situation und das ist eine Sache auf die ich gern vermeiden möchte. Es ist ein Spiel (ein sehr gutes Spiel, haha. :p) und nicht die Welt. Es soll allen Spaß machen und ich fühle mich dann immer direkt wie ein …
-
Der 2. Anhänger des roten Todes nennt dem Spielleiter am Anfang des Spiels eine Person, mit der er spielen möchte. Immerhin ist er noch ein Kind. Sollte sein Spielgefährte sterben, darf der rote Tod in der Nacht zwei Opfer infizieren. Wir hatten nur ergänzt, dass die Wölfe den Spielgefährten nicht in der Nacht töten dürfen.
-
Ende des Spiels Als Anni heute aufwachte lag eine schwere Luft in dem Schloss.. Eigentlich sollten es schöne Tage werden, doch der rote Tod hatte ihnen alles ruiniert.. Sie zog sich an, ging sich waschen und machte sich auf den weg zu Dracu, die einen Raum neben ihr noch friedlich schlief. Als sie die Tür öffnete, kam ihr ein kleiner Zettel entgegen.. Wissend hob sie ihn auf und laß ihn sorgfälltig.. Auf dem Zettel stand in roter Farbe geschrieben: "Ich hätte gerne .... einmal Fernando mit Käse …