Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Auch wenn ich nicht weiß wie ernst genau das Thema nun meinst.. Meine Meinung zum Thema Cheaten ist gespalten. Ist es ein Spiel mit einem Multiplayer, wo man gegeneinander antreten kann? Dann ist cheaten für mich ein No Go einfach der fairnesshalber. Reden wir nun aber davon dass jemand in Sims sich Geld ercheatet ist das was anderes. Hier denke ich mir immer. Wenn demjenigen es so mehr Spaß macht, warum nicht? Es ist seine entscheidung. Warum sollte ich mich daran stören? Nur wenn man bei Mario… -
Mit Puppen meine ich die Mannequins. Wenn man 2 mal Puppe 1 hat dann kann das Spiel crashen und alles gelöscht werden. Cheaten greift ja nicht wirklich auf das Spiel ein. Hacken dagegen schon. Wenn jemand z.B verändert was Bewohner reden etc. Das gibt es auch. Allerdings ist hier Nintendo auch nicht wirklich hinterher. Immerhin ist es kein Konkurrenzspiel. Pokemon dagegen. Ja kämpfen mit einem lv 250 Pokemon wäre denkbar mit einem Hack (nicht cheat wie Kuro schon sagte) Wenn ich damit auf den Se…