Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich kann dich da sehr gut verstehen, was du meinst, worum es dir geht usw. Zu einem großen teil sehe ich das auch so und ichkann mir denken, dass viele das ähnlich sehen. Doch ist der alte Chat wirklich eine alternative? Von der Seite her gesehen: Sollten wir "schon wieder" bzw wieder zurück wechseln? Der alte Chat wurde nur Phasenweise mal genutzt bzw lies da die aktivität auch stark nach. Fast genau wie hier, wobei ich das gerade recht normal finde. Jaa mich stört es ein bisschen, dass million… -
Halli hallo ihr lieben :D Immer mal wieder musste ich an das Thema hier denken. Ab und an kamen ja noch Vorschläge bezüglich mehr Räumen, damit habe ich heute ein bisschen auf einem Testserver herumgetestet. Herausgekommen ist dabei, eine Neuordnung der Kanäle, wir haben bereits Text, Sprach und Spielkanäle. Ich habe mir erlaubt, einen Entwurf zu machen, wie ich mir das geordnet vorstelle. Schaut mal, in diesem Spoiler ist der „Rohling“ ohne Kommentare (Versteckter Text) Und in diesem Spoiler Ko… -
Ich glaube der AC Bezug würde nur verwirren. Ich dachte erst daran, die Räume ein bisschen ac mäßig zu benennen, Bahnhof, oder eben Cafe, oder was weiß ich. Aber ich glaube das ist dann eher verwirrend nur also würde ich bei den namen so sachlich bleiben wie es geht, damit jeder erkennt: Hier: Schreibstdu. Hier: sprichstdu :3 -
Ja,ich kenne das von anderen Discords, dass nur Vollmitgleider Zugang zu den Sprachkanälen und sonstigen Kanälen haben und finde das eigentlich eine gute Sache, so ist vielleicht noch ein anreiz da sich im Forum zu registrieren, auf der anderen seite wissen die Leute nix von der Existenz anderer Kanäle, oder sieht man sie? Weiss grad nicht. wie auch immer! Joa auch dass der Bot nur Vollmitglieder quasi beachtet ist sehr okay - dass coffee up ding auf das legen eh nur wenige wert und machen eine …