Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Da im Discord die Frage aufkam, warum dieses Thema erstellt wurde, oder ob etwas vorgefallen wäre etc. Nein ist es nicht :) Stray und ich schreiben uns ab und zu gerne PNs. Dabei hatten wir das Thema Discordchat. (Keine Ahnung gerade wie genau das Thema entstand.. ) Auf jeden Fall waren wir beide neugierig wie wohl alle anderem im Forum das Thema sehen. Vielleicht wären Leute ja daran interessiert im Chat zu schreiben, allerdings meiden sie einfach discord. Darum sagte ich am Ende einfach (in de… -
Die Struktur vom Discord könnte man wirklich mal aufbrechen. Ich mag die unterteilungen. Auch wenn Animal Crossing wohl so viel nur benutzt wird wie der Verabredungsthread :D Splatoon würde ich ebenfalls nicht rein nehmen. Wir spielen es momentan schon immer weniger. Und wir schauen ja auch gerade was wir sonst so im Multiplayer spielen können. Darum dachte ich auch gleich an 2 Gamingräume. Jeweils den Schreibchannel und genau dadrunter den Sprachchannel finde ich wirklich gut. So ist die Strukt… -
Also ich persöhnlich wäre dafür das wirklich wie oben im beispiel umzuändern, mit der änderung dass der Splatoon Raum eben zu Gamingroom 1 und sonstige Spiele zu Gamingroom 2 umgeändert wird. Dann würde ich den Filmraum zu Hobbyraum umbenennen. Momentan wird unser Filmraum für hochzeitszeug nämlich missbraucht. daher denke ich wäre Hobbyraum ein besserer überbegriff. -
Eine kleine Zeitverzögerung gab es, bzw gibt e noch. Für euch. das wäre eine Finale Version wie sie umgesetzt wird voraussichtlich. Nun noch die letzte Chance einspruch einzulegen, Änderungswünsche zu äußern etc. Morgen Abend voraussichtlich werden Nessi oder ich (oder beide haha) wohl den Discord dann umbauen :) Es kann auch sein das Spieleraum Sonstige Spiele heißen wird und Spieleraum 2 verschwinden wird.. Weil.. Wann spielen mal 2 unterschiedliche Gruppen? -
die Lobby wird wohl einfach weiter der alles talk erstmal sein. Nur der Hobbybereich kann für dinge genutzt werden wo man weiß, dass das nicht viele interessiert. ich habe gerade den Chatabend umbenannt in Rangabfrage, da dort nur !rank gespammt wurde XD Fand ich dann spontan passender. Eine Frage an euch. In Discord hatten wir es bisher mal so gehandhabt, dass nur Leute die hier auch im Forum sind grün werden und alles andere weiß bleibt. Nun sind mit der Zeit ein paar mehr Grün geworden. Es ka…