Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Habt ihr euch sowas schonmal angetan? : ) Meine Eltern probieren mit Begeisterung immer wieder irgendwelche Ernährungsumstellungen aus, und schwören darauf wie toll das ist, wie viel besser sie sich fühlen udn wie viel sie abgenommen haben und wie sie weder Sodbrennen noch sonstwas haben.... Rohkost, 1-mal-am-Tag-essen, schmauen, Kohlenhydratverzicht.... und was es halt noch so alles gibt. Von Kalorienzählen halte ich gar nichts. Wenn man sich ein bisschen in das Thema Ernährung einliest, dann i…
-
Sowas wie das „nur jeden 2. tag essen“ ist ja nichts was man nur so lang macht bis man das wunschgewicht hat, dabei kann man dann ja einfach bleiben Oder vielleicht repariert man sich damit zumidnest wieder seine nahrungsaufnahme-mengen ... was ich an Massen schaufeln kann ist ja auch schon nicht mehr normal. Das nicht täglich zu tun, kann ein guter Anfang sein. Hab letztens mit einem Pärchen geredet, die seit 2 Jahren nur noch jeden 2. Tag essen, weil sie so gerne kochen, genießen und cocktails…