Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Im Titel wurde immer das, was den Teil "besonders" gemacht hat, widergespiegelt. "Wild World" -> erster Teil mit Online/Mehrspielermodus (ausgenommen DnMe+) "Let's go to the City"/"City Folk" -> Großstadt "New Leaf" -> Anspielung auf "New Life"wegen seeehr vieler Neuerungen, u.a. die neuen Körpergrößen Sollte es also etwas revolutionäres im nächsten AC-Teile eingeführt, ist es mit Sicherheit im Titel zu finden... Aber ich habe keine Ahnung, was dieses Etwas sein könnte... Ich tippe auch irgendwa…
  • Ja, das war ich :D man kann es ja noch mal versuchen :D Und das WW den Namen wegen des Multiplayers hat, habe ich mir nur logisch erschlossen, ich weiß nicht ob das stimmt/bestätigt ist. Aber auf dem Cover ist ja ein Globus, das passt auch dazu :)
  • (Zitat von Asuda) Das klingt so, als wäre etwas schreckliches/peinliches auf der Insel passiert und man es der Nostalgie wegen halb-ironisch "Inselspaß" genannt hat. Wie, als ich mit zwei Freundinnen einen kleinen Autounfall hatten und wir es unser "Schneeabenteuer" nennen xD
  • Ich bin ja mal gespannt, ob man wieder Bürgermeister sein wird, je nachdem, ob ja oder nein, können sich das auch im Titel widerspiegeln. (ich finde ja, dass man das schon in NL hätte machen können)... Dann vielleicht irgendwas mit "Animal Crossing: Start a new/other [town/city/blabla]"
  • Uh, Coming Home finde ich auch sehr toll :D Es könnte ja sein, dass AC "open world"-iger wird, als die vorgänger, Nintendo steht da ja zur Zeit total drauf (BotW, low-key Mario Odyssey, evtl das 2019er Pokémon). Da würde vielleicht "Open Town" (wie in "Tag der offenen Tür Stadt) :)
  • So, wir haben einen Titel: "Animal Crossing: New Horizons"! Viele hatten recht mit "Insel", aber "New Horizons hat niemand erraten :3