Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• (Versteckter Text) Ich habe heute "Big Fish" gesehen. Ich habe diesen Film seit einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen und vor einem Jahrzehnt glaube ich nicht, dass ich ihn richtig gesehen habe. Ich glaube, ich habe gerade Teile davon gesehen, aber ich empfehle es sehr, weil es Fantasie und Realität hinzufügt und sie in beides vermischt. Wie Storytelling. Es ist ein ziemlich guter Film und am Ende habe ich nur von Ohr zu Ohr gelächelt (ich habe groß gelächelt). Ich meine, wenn es möglich ist, es mi…
  • (Versteckter Text) Ich habe die zweite Staffel von Squid Game mit meinem Freund der Familie noch einmal gesehen. Ich bin froh, dass ich es noch einmal gesehen habe und ich muss nur noch drei Monate warten, bis die dritte Staffel heraus ist. Ich freue mich auf die dritte und letzte Staffel :D
  • (Versteckter Text) Ich habe alles von Avatar The Last Airbender gesehen (die Zeichentrickserie, nicht die reale Serie oder den Film). Oh mein Gott, es ist so gut!!! Wie die Grundsteinlegung der ersten Staffel und dann der Aufbau der zweiten und dritten Staffel. Es war ein wirklich gutes Crescendo, und ich bin so aufgeregt, The Legend Of Korra zu sehen. Und die letzten vier Episoden....wie wow! Es war ein lustiges Abenteuer, es zu sehen. Ich kann es nur empfehlen und es ist lustig und es ist fant…
  • (Versteckter Text) Ich habe gestern Abend Superman gesehen und im Ernst, es war so gut! Als wäre Superman verletzlicher und einfühlsamer! Als wäre er ein guter Mensch und wollte alle retten. Sogar ein kleines Eichhörnchen und hat keine Zivilisten sterben lassen, als er in der Nähe war Lex Luther....sehr realistischer Bösewicht. Wie jemand, den man im wirklichen Leben sehen kann, und im Grunde war er wie Trump. Ich habe ihn so sehr gehasst Aber ich würde es mir auf jeden Fall noch einmal ansehen …