Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
So ich will auch mal! Heute wird die 3ds endlich ausprobiert. Musste gestern unbedingt noch Fußball gucken um 18 Uhr. Fand es mega spannend.. ukraine ist raus Haben aber gut gespielt und es war alles so dramatisch .. rumänien raus.. ne ukraine raus. Oh doch noch ein tor.. dieses auf und ab. Toll. Danach bin ich ins Bett gestürzt. Wollte die 3ds eig mit ins bett nehmen aber ich hatte Angst ich leg micj drauf
-
Morgen ist es soweit! Dann wird gefressen und ausgepackt. Ich habe mir ein pulli-kleid gekauft wo ich dann morgen aussehe wie ein Lebkuchen. Und er ist sooo kuschelig weich. Ich hoffe mich isst niemand und dass genug auf dem Tisch ist! Schokoladige Grüße und lasst euch nicht stressen (und nicht aufessen)
-
Update.. es wird wohl heute nun endlich versandt.. Auf jedenfall hatte ich nun genug Zeit mir wichtige Fragen zu stellen.. Wie will ich den Gameboy Color gestalten. Ich hab mir 2 verschiedene Hülle also Gehäuse bestellt. Und ich weiß nicht so richtig warum aber ich will ein Pokemon Design... denn ich will endlich Pokemon spielen.. ich bin gespannt xD Als Kind hatte ich noch die Anfänge von Pokemon geguckt und da war Bisasam mein Liebling. Deswegen diese Hülle: Ist die nicht einfach hübsch? Die R…
-
storytime Ich hatte doch im Shoppingthread davon erzählt dass Sachen bestellt wurden. Die Sachen (Grafiktablett mit Tastatur) Wurden über meine Schwester bestellt und sollten dann an meine Adresse am Mittwoch geliefert werden. Dafür gab's ein Einmalpasswort. Eigentlich immer nervig aber wie ihr gleich merken werdet hat mich dieses PW gerettet. Mittwochabend noch immer kein Amazonufo in Sicht.. kam dann doch gegen 21:30 ein blaues Raumschiff angerollt, doch niemand klingelte. Komisch, dachten mei…