Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.
-
Erster Beitrag des Tages
BeitragMoin! Bisschen Kopfweh, etwas erhöhte Temperatur, Arm um die Einstichstelle tut ein bisschen weh. Insgesamt ein wenig matschig. Aber nicht schlimmes. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragJetzt ich endlich mal! Prost Neujahr! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragJa, guten Morgen auch. Haut rein, Bergfest! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen, heute ist schon der kleine Freitag, haltet durch! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragSo, damit das hier nicht überhand nimmt... Guten Morgen, Folks, haut rein und tauscht fleißig Items! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragSo, people, da gestern schon keine/-r wollte. Wochenanfang! Nur noch 11 Tage bis X-Mas! Haut rein! Muss heute mit dem Kind zum Zahnarzt, Routinekontrolle. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragFreitag! Boostertag! Wochenende vor der Tür! Haut rein und gebt noch mal alles! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen alle miteinander! Nicht die gestern geschenkt bekommene Schokolade heute schon aufessen! Am Besten so lange Stück für Stück, wie auch die Blumen in der Vase noch frisch sind! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragHi-ho, nochmal ich. Habt ein schönes Bergfest. Und Schokolade. Muss man immer haben! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen! Interessiert sich irgendwer für diese Crunchyroll-App für die Switch? -
Erster Beitrag des Tages
BeitragBrückentag! Haut rein, ich wünsche Euch absolute Ruhe am Arbeitsplatz, sofern Ihr nicht zu diesem arbeitsscheuen Gesindel gehört, dass noch im Bett liegt! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragDer Hund meinte, um 04:55 Uhr jemanden wecken zu müssen, weil er lieber draußen kotzen wollte. Na ja, Gassirunde gleich miterledigt. Kommt alle gut durch die Hitze! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen, guten Morgen, guten Morgen, Sonnenschein! *sing,träller,flöt* Kommt alle gut in den letzten Tag der Woche und ins Wochenende! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragSo, dann ich mal wieder! Guten Morgen liebe alle, habt einen schönen, sonnigen und nicht allzu kalten Tag! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragUnd einen schönen Montag auch! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragUnd nun mal wieder ich. Habt ein schönes Wochenende! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragUnd ich wieder: Habt einen guten Start in die Woche und eine schöne solche! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen! Feiert das Bergfest! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragHallo Ihr Lieben! Donnerstag! Wochenende in Sicht! Zieht durch! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragSo, ich übernehme den Part von bearb dann mal wieder und bin auch total kreativ: Guten Morgen und WOCHENENDE!