Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Es ist doch immer wieder klasse, wenn Töchterlein einen Sonntags um 6.55 Uhr anruft und fragt: Kannst du mich eventuell um viertel nach am BH abholen? Sie weiß wie mich das ärgert und ich hab sie noch nie nicht abgeholt. So, und trotzdem ich im Schlafanzug gefahren bin, konnte ich danach (quasi insgesamt nach 30 Min) nicht mehr einschlafen. Ich wäre dann bereit für die Eiersuche. SABI, AUFSTEEEEEHEEEEENNN!!! EIER VERSTECKEN. Ich wünsche euch allen schöne Ostern, viele Eier, Süßigkeiten, Geld, Ge…
  • Ha, Erster. Jaaa heute ist Muttertag. Und meine Große hat mit ihrem Freund, (eigene Wohnung seit letztem Sommer), beide Elternpaare zum Frühstück eingeladen. Da konnten sich die Eltern endlich kennen lernen.
  • Erster Beitrag des Tages

Beitrag
    Ich schlafe schlecht seit ein paar Tagen.
  • @Asuda Kannst du bitte mal deutsche Sachen raussuchen? Mich ärgert es, das immer alle fast nur englische Sachen posten. Ich habe mir Mühe gegeben aber nach der Hälfte war es mir zu blöd. Ich habe keine Lust mit Wörterbuch hier zu sitzen und in fast jedem Satz was nachzukucken. Jetzt könnte wieder ein Witzbold kommen und sagen, du brauchst es ja nicht lesen, Aber wenn nette Menschen was posten dann will ich es lesen. Aber mein Englisch ist nicht gut genug. Es reicht um durchs Leben zu kommen. Und…
  • Huhu, ich mal.

Beitrag
    Hab ich was verpasst? Oder hast du gerade ein Gerücht in die Welt gesetzt? Das ist so süß.
  • Erster

Beitrag
    Ich habe heute mal früh ausgeschlafen, darum erster.