Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Nachdem man die 80 neuen Level des "Octo Expansion"-DLC durchgespielt hat, kann man auch im Online-Multiplayer die Gestalt eines Octoling-Jungen oder -mädchen annehmen. Dabei unterscheiden sich Inkling und Octoling nur optisch, sie haben die selben Fähigkeiten und die Octolinge können auch Rüstung und Waffen der Inklinge verwenden. Wenn ihr euch "Octo Expansion" kaufen würdet, als welche Spezies würdet ihr spielen? Den Inklingen treu bleiben oder als Octoling weiterspielen?
-
Um ehrlich zu sein, gefallen mir die Frisuren der Octolinge nicht xDD Zur Zeit sind ja nur die Frisuren im Bild oben bekannt, da denke ich mal, dass da noch welche dazu kommen. Ziemlich direkt nach dem Splatoon 2 rauskam, gab es ja schon den Leak, dass man irgendwann als Octoling spielen kann, da ging eine Skizze von Octoling-Frisuren rum und da war eine total süße Mädchenfrisur dabei <3 Wenn es die wirklich geben wird, dann würde ich zum Octoling wechseln, sonst eher nicht :)
-
(Zitat von Beny) Es gibt 6 Frisuren pro Geschlecht: -weiblich: die aus Splatoon 1 (2 lange Tentakeln), eine Art kurzer Bob, einen Haarknoten, einen asymmetrischen Schnitt mit einer langen gewellten Tentakel, eine geglättete Frisur mit Pony und 2 Mini-Dread-Zöpfe mit Undercut -männlich: die aus Splatoon 1 (Pferdeschwanz), einen Pferdeschwanz mit Sidecut, eine kurze "gegelte" Frisur, eine rasierte Frisur, eine stachelige Irokesenfrisur und einen Bowlcut (die habe ich gerade alle aus dem Kopf aufge…