Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Nintendo gab in ihrem Finanzbericht des letzten Quartals bekannt, dass schon Anfang Mai neue Informationen zum im September startenden, kostenpflichtigen Online-Service veröffentlicht werden sollen. Wie schon bekannt gegeben wurde, wird dieser für 19,99€ im Jahr oder im monatlichen (3,99€) oder dreimonatigen (7,99€) im Abo erhältlich und umfangreicher als die jetzigen Funktionen sein, Gerüchten zufolgen z.B mit einer Art "Virtual Console" ausgestattet. Auch ein Internet-Browser ist nicht auszusc…
  • Mir würde es ehrlich gesagt reichen, wenn die Verbindung stabil und die Server nicht gleich überlastet sind, dafür würde ich auch auf VC verzichten, obwohl ich die schon sehr gerne hätte xD Ich schätze, dass das dann wie auf der WiiU wird, evtl ein bisschen mehr. Einen Browser und Appgedöns (YouTube, Netflix, etc). Home-Menüdesigns wären auch schön oder die Funktion, Screenshots als Designs zu verwenden, ich will die Arc-End-Illus aus Fate/Extella nicht umsonst gescreenshottet haben xD Ich frage…
  • Ja genau. Ich habe mich da mal ein bisschen schlau gemacht und anschließend wollen das richtig viele Leute. Ich finde, man kann in jede Spiele irgendwelche Archivments machen, aka "schließe Level 5, 10,15... ab", bei NSMB-Spielen "sammle X-Starcoins", in Splatoon "gewinne X Runden Revierkampf hintereinander" usw. (richtig fies wäre in AC "lasse X Bewohner aus deiner Stadt ausziehen" wenn man alle seine Dreamies hat xD)
  • So viele Onlinespiele habe ich auch nicht. Splatoon, was ich zur Zeit viel spiele, sonst noch Mario Kart, was ich im Moment nur noch mit Freunden lokal spiele und AOT 2, aber da bin ich total schlecht im Multiplayer xD Für Animal Crossing ist der Onlineservice quasi ein muss, habe in NL viiiel zu selten mit anderen gespielt D: Genau so wie für Smash Bros. Sonst habe ich gerade nichts auf dem Schirm, was sich besonders auf Online bezieht....
  • @Beny *hust* Neue Informationen zu Nintendo Switch Online; Virtual Console wird nicht auf der Switch verfügbar sein *hust* :D