Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Währed der diesjährigen E3 wurde das nächste FE-Spiel, "Fire Emblem Three Houses" für die Nintendo Switch angekündigt, es wird voraussichtlich im Frühjahr 2019 erscheinen. youtube.com/watch?v=rkux5h0PeXo Der E3-Trailer gibt einen kleinen Einblick in Story und Kampfsystem und zeigt einige Veränderungen. Außerdem gibt's wieder einen geilen Song :D Was haltet ihr von den bisherigen Informationen? Werdet ihr euch das Spiel kaufen?
-
Bin auch absolut kein Fan von Steelbooks xD Da steht dann eine Hülle im Regal die anders aussieht, das stört mich irgendwie xD Ich werde versuchen an die US-LE zu kommen, aber wenn es "nur" die Euro-LE wird bin ich auch nicht traurig drum, hauptsache LE *flashback zum Fates LE-Drama* ^^" Bin auch eher auf der Seite Edelgard. Hoffentlich kann man alle drei Seiten ein bisschen kennenlernt, bevor man sich entscheiden muss :)
-
ich habe zwar erst ca 5 Stunden gespielt, aber finde es jetzt schon richtig toll <3 Dass das ganze in einer Schule spielt fand ich am Anfang ja erst meh, ich lag so falsch, das ist perfekt xD Außerhalb der Kämpfe gibt es im Kloster so schön viel zutun, aber nichts, was irgendwie unnütz ist und es gibt wahnsinnig viele tolle Charaktere! Hat einer von euch Fire Emblem amiibo? Schalten die irgendwas bestimmtes frei?