Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Ich hab die blaue Löwen anfangs gewählt, nur waren die Charaktere sehr symphatisch. Ich find auch die Bernadette von einem anderen Haus total niedluch und hoff, dass ich sie bald rekrutieren kann. Ich hab von Ferdinand die Quest bekommen, jemand ein Teeservice vorbeizubringen, der Tee mag. Wenn ich bei den Steckbriefe meiner Charaktere schaue, ist niemand so der Teefan. Welcher von den Einheiten der anderen Häuser hat Tee als Vorliebe xD? -
Super Danke :D Noch ne Kleinigkeit, bei welche Werte kann man die anderen Schüler rekrutieren xD? Zum Beispiel wenn jemand an Glauben und Bogen interessiert ist? Ich versuchs die ganze Zeit bei Bernadetta, nehm an die Seminare und Fortbildungen ihrer Interessen bei und schleim mich bei ihr ein mit Geschenken xD -
Löwen und Edelgard-Seiros Route hab ich schon durch und bei El bin ich gerade bei Kapitel 14, dann kam Zelda dazwischen was ich aber heute fertig bekommen sollte xD (Versteckter Text) Wenn ihre Story durch ist, kommen endlich die Hirsche und mach dann eventuell vielleicht nochmal die Löwen wenn die DLCs draußen sind. Die Anfangszeit im Kloster ist halt mega nervig. -
Ich hoffe ich bekomme das noch zusammen. Kürzlich beendete ich die Schwarze Adler - Edelgard Route. Eindrücke im Spoiler. Da sind auch ein Paar Plotpunkte dabei, ich hab ruch gewarnt xD (Versteckter Text) Nach der Pause werd ich nun mit den goldenen Hirsche anfangen. Und irgendwann spiel ich nochmal die Löwen. -
Ich mag ja die Bernadetta so. Der B Support mit ihr und Dorothea haben mir Tränen in den Augen gebracht ;w; Linhardt ist auch cool, aber irgendwie ein schlechter Heiler. Hat halt Standart Heilung und Purgativ, kommt aber nicht an Mercedes ran xD Aber sein verschlafender Charakter gemixt mit seiner Intelligenz find ich genail. Bei einem Supportgespräch mit Marianne musste er sogar würgen, als er über Blut sprach xD Von den Löwen find ich alle irgendwie Spitze. xD Bei den Hirschen fand ich anfangs… -
Was ich mich frage...hat Jeritza ein Support mit Mercedes? Ich bin im letzten Kapitel von den Goldenen Hirschen und machs heute noch fertig. Danach brauch ich eine Pause mit FE. Ich glaub nicht dass ich mich aufraffen kann, nochmal die Edelgard-Route zu spielen. xD Wenn die letzte Welle vom DLC erscheint, schau ich aber dann wieder rein :) -
Edelgards Route war wirklich sehr zäh. Und zwar beide Storyverzweigungen xD Aber ein einfach tolles FE. Ich mag auch die Musik Blue Skies between heaven und earth. Vor allem wenn man sich gegenseitig bekämpft. Klingt dramatisch, denn früher waren sie alle Kameraden und nun bekämpft man sich gegenseitig...