Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich schließe mich Team 'Da steht FE drauf, wird gekauft. Basta!' an. Trailermäßig siehts interessant aus. Ich hoffe bloß, dass man wie bei Awakening / Fates den eigenen Charakter etwas umändern kann. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. So rein optisch bin ich für Edelgard (wieso wollte ich jetzt Adelheid schreiben..), aber mal sehen, ob die Story mich iwie umändern kann xD Bin ich, aber die Einzige, die sich mit den Steel books nicht anfreunden kann? Des sammelt sich nur an und meh. Naja, ich dr…
  • Diese mysteriöse Stimme, die nur der Protagonist hören kann, klingt auch nochmal nach Harry Potter. Fehlt nur noch die passende Musik und "Du bist ein Zauberer (watweißich), Harry (Hier Chara Name einfügen) xD aaaaah, ich freu mich drauf >///< hab übrigens so aus Neugier bei Amazon gestalkt wie es mit der LE aussieht.. Pustekuchen natürlich xD
  • iein Scherzkeks hat schon die LE von Fire Emblem TH in Amazon gesetzt für 200€ über Drittanbieter natürlich. Bis jetzt ist nur die normale Version drin mit 'Arbeitstitel' im Namen o.o'
  • So, meine LE ist auch bestellt nvn Happy fufu ist Happy ♡ Danke euch x3 Ich hatte schon aufgegeben auf Amazon oo"